You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo, liebe Natalie!

Ja, ja, ich hab's bemerkt ;-) Du warst gleich zwischen den Tischen verschwunden ;-)

9 Monate waren das. Das ist ja Wahnsinn. Ich hätte jetzt doch nicht gedacht, dass es so lange war.

Es freut mich, dass du wieder Spaß hier an der Sache hast.

Einen schönen Abend noch!

Für mich ist ja jetzt bald eine Essens-Pause angesagt ;-)

Sort:  

Dann sag ich dir schon mal Guten Appetit und evtl. auch schon schlaf gut, da ich zugesagt hab (dem Schatzemann) heute nicht "bis in die Puppen" in der Kneipe zu sein :-)

Mein letzter Post war im Juni 18 - und dann war die Tastatur kaputt... und dann waren 1001 andere Sache die erledigt werden wollte/konnte/musste und ich hab immer mal hier und da gevoted und kryptisch kommentiert, aber so richtig wieder hier bin ich jetzt :-)

Fühl dich geherzt und umarmt!

Bin bei 34 % meine gute!!!!!!!!! HAHAHAHA

mit dem 100 Vote auf dich bin ich jetzt immerhin bei 56 - ich hab keine Chance gegen dich :-)

Das liegt auch daran das du mehr Power hast!!!

Wobei bei VP ist das glaube egal oder???

hehehehehehe...bin die Power-Frau.... hehehehehe

Ich habe heute verstärkt Doppelte anzeigen im Steemworld??? ist das nur bei mir so??

PS. Kommentar 200 HI

Bei mir war's normal.

In so einem Fall kannst du doch einfach in der SteemWorld eine andere Steem-Node als Quelle auswählen.

Dan lag es wohl an dem rumgespiele an der Steemit-api selbst

Habe ich auch. Trotz oder wegen der neuen Version, das ist die Frage.
Die Versionsabfrage hatte ich nur einmal.

Bei mir kam sie 2 oder 3 mal glaube

mich fragt Steemworld jedes Mal wenn ich drauf guck, ob ich die neueste Version haben will und dann klick ich brav ok... in der Hoffnung, dass das ok ist

Bei mir aktuell auch so KA was los ist

ups - Schatzemann fragt, wann ich denn hier endlich Schuss mach - ich hab gesagt ich beantworte nur noch die Replies... aber jedes Mal wenn ich reinschau sind mehr da, hehehehe...
Bin runter auf 53 - ich krieg dich am Ende doch noch ein :-)

Bin runter auf 53 - ich krieg dich am Ende doch noch ein :-)

Niemals, und nun hör auch mal als Frau auf deinen Schatzmann!!!!!

... der war gerade vor 1 Minute hier bei mir draußen und hat gefragt:"Wann kommst du denn endlich?" - ich habe geantwortet:"Gleich...."

Und du weißt, dass ich schon seit mehr als einer Stunde tief im Herzen vorhatte hier zu gehen - das macht die echt guten Kneipen aus! Man will - aber man kann nicht! - Glücklicherweise bin ich mir sicher, dass Schatzemann mir vergeben wird, denn: Happy Wife, Happy Life :-) ganz große Grinsekatze, hehehehe