You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 46 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Oh, du hattest ihn schon ein zweites Mal gepostet.

Ich würde es dann wohl so machen wie ein anderer User, dem das die Tage passiert ist:
Er hat das Duplikat mittels "EDIT" vom Inhalt geleert und rein geschrieben, dass das hier ein Fehlposting ist.

Ich vermute, dein Duplikat lässt sich nicht löschen, weil schon 1 Vote drauf ist.

Sort:  

Danke, hab jetzt einen Verlegenheitspost drausgemacht. Hoffe, der Voter*in stört sich nicht allzu sehr, dass ich den Originalcontent weggemacht habe.
Und echt toll, das einem hier so schnell geholfen wird! Sehr cool! :)

Gerne! Freut mich!

Bin jetzt mal weg.

Lieben Gruß, @double-u

Lieber @double-u, ich hätte noch eine Frage. Die esteem app hat mir gesagt, ich wäre von @markboss erwähnt worden. Da ich mein passwort für die app nicht mehr habe (die pause war bei mir zu lang), hab ich eben versucht diese erwähnung zu finden, aber da sind so viele posts, das dauert ewig. Gibt es da einen trick, wie man die erwähnung auch im Browser finden kann? Vielen Dank für deine Hilfe!

Liebe @lillliputt,

ich hab' mal geschaut aber nix gefunden.

Nun sende ich @steemchiller (unserem Profi hier) mal einen Link zu deiner Frage. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

Lieben Gruß, @double-u

Lieber @double-u, die Erwähnung habe ich inzwischen gefunden, habe halt alle Posts von ihm durchgeschaut. Wäre aber trotzdem interessant zu wissen, wie man Erwähnungen von sich finden kann... Danke für die Weiterleitung!

Danke @steemchiller!!! Ich verstehe die Antwort so, dass ich es auf steemit.com nicht herausfinde, aber über die Seite vom Minnowbooster wenigstens die letzten drei Erwähnungen, richtig?

Ja, das interessiert mich auch.
Ich leite es mal weiter - wie gesagt.