You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 14 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Das finde ich super, dass du mit gelaufen bzw. gerollt bist!

Da hast du ja auf originelle und nette Weise etwas Stimmung in den Trauerzug gebracht ;-)

Ich hoffe, du hast dein alkfreies Bierchen gefunden. Ich war mal ne Weile weg.

Sort:  

jo danke, ja ich hab ihn gerollt xD
Ich bin ja der Meinung das das extrem wichtig ist, jeder der ne Ausrede hat da nicht hin zu gehen, ist für Uploadfilter.
Ich war auch früher schon oft auf Demos, Anti-ACTA-Demos, oder schon seit 2002 bei Anti-Kriegsdemos.
Da war immer Stimmung, und bei der gegen die Urheberrechtsreform, das glich fast ein Trauermarsch.
Auch die nächsten Demos werde ich begleiten, und ich versuche auch alle Familienmitglieder und Freunde mit zu nehmen, die wollen.