You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Grüß' dich!
Was ist denn "Stizzl? ;-)
Also, hier in der Kneipe warst du aber schon mal. Wir haben ja deinen Vorstellungs-Post verlinkt.
Viel Spaß! Und liebe Grüße

Sort:  

Wahrscheinlich kommt der Name daher @luegenbaron GRINS
oder er hat Alzheimer GRINS

Sowas wie "am Start" ;-)
Inwiefern hat mein Post etwas mit der Kneipe hier zu tun?

Posted using Partiko Android

Du wolltest gerne den Link zu deinem Vorstellungs-Post in der Liste eingetragen haben. Das ist schon etwas länger her ;-)
Siehe hier:
https://steemit.com/deutsch/@double-u/re-double-u-re-double-u-2018-woche-41-ohne-zusammenhang-without-any-context-deutsch-english-20181007t160311483z

Ja krass :D kann schon sein, dass ich mal Hallo sagte, wirklich Konversation hab ich aber hier noch nicht geführt :p
Wobei in ner Kneipe ist es wohl auch nicht so tiefgründig.. ^^

Posted using Partiko Android

Wobei in ner Kneipe ist es wohl auch nicht so tiefgründig.. ^^

In der Kategorie "Fragen zu Steemit ..." manchmal schon.
Ja, hier bei "Unterhaltung" nicht so. Aber es können sich hier immer wieder Leute gegenseitig kennen lernen. Das hat auch so manchen Vorteil.

Sehr schön. :) Werde ich auch mal vorbei schauen!

Stimmt und unter Vorstellungen von Tools und Software auch!

Wobei auch letzte Woche unter Unterhaltung gut was los war
mit der HF20 @maxpattermann sage man da nur!!

Hast du es bemerkt?
In einer guten Stunde 100 Kommentare ;-) Das ging flott; mein lieber Mann ;-)
Ich komme wieder mal gar nicht nach mit dem Voten ;-)

Jubs und dabei ist unsere Quasselstrippe noch gar nicht da GRINS

Hast du das bis gestern bei dir verfolgt die Diskussion bei dir mit mir?
Was denkst du darüber?

Hallo @luegenbaraon. Es kann auch tiefgründiger werden. Nur kann ich nach den HF20 nicht mehr so viele Kommentare schreiben! Etwas ärgerlich, aber nicht so schlimm!

ich hab aufgepowert, und seither kann ich wieder Schreiben was die Tastatur her gibt.

Tip Top. Lass glühen die Tasten :D

Ich delegiere dir gerne ein paar SP zum RC kontern ;-)

Posted using Partiko Android

Ich danke dir sehr dafür. Jetzt kann ich schon mehr schreiben. Nächsten Sonntag geht es wieder in die vollen!

Sherlock Holmes auf Tour :D Die Blockchain vergisst nichts.

... genau! ;-)

@luegenbaron

grins....manchmal vergisst man was,das bier war dann zu gut :-)

grinst leicht, sagt aber nichts

schließ ich mich an ;)

:-D

Na du musst schon mal am Sonntags Stammtisch teilgenommen haben sonnst währst du nicht unter in der Vorstellungsliste!

https://steemit.com/deutsch/@double-u/re-double-u-2018-woche-41-ohne-zusammenhang-without-any-context-deutsch-english-20181007t160246991z

edit: Partiko hat gelaggt