You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich find's ja lustig ;-)

Hier unterhalten sich Zwei.
Beim einen ( @maxinpower ) geht die Sonne ganz früh auf, und er geht jetzt ins Bett.
Beim anderen ( @ennosan ) geht die Sonne ganz spät auf, und er läuft jetzt erst richtig warm.

Zu deiner Frage:

Wenn ich online bin, zeigt mein Google-Chrome-Browser per Meldung, wenn ich genannt wurde.

Wenn's mir ganz wichtig wäre, würde ich auch den Link benutzen, den @me-do dir genannt hat.

Aber, ich glaube, es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, dann wird @steemchiller das in seiner "SteemWorld" aktiviert haben. Darauf warte ich und hab' auch noch die Geduld dazu.

Guten Schlaf! Und liebe Grüße, @double-u

Sort:  

GRINS, jo Cool das @maxinpower in Japan ist wusste ich auch nicht.

Ist doch klasse, was hier für verschiedene Leute zusammen kommen.

Ich dachte gerade, ihr Zwei könntet euch ne kleine Wohnung teilen wegen der unterschiedlichen Zeiten (es ist immer nur einer da); aber der zweite Gedanke fiel auf die große Entfernung ;-)

JO die Anreise zum Schlafengehen würde da länger dauern
als das schlafen selber.

Ja das hier die unterschiedlichen Menschen, die an den unterschiedlichsten Plätzen auf der Welt leben mit machen, ist doch ein großer Pluspunkt von Steemit.

So halten wir halt die verschiedensten Meinungen weil alle halt eine ganz andere Denkweise haben. Und das nicht nur auf uns deutschsprachige bezogen, sondern auch auf den Rest der Welt der hier mitmacht.

Und immer wieder schön zu sehen, dass man hier ein paar hilfreiche Antworten bekommt. Vielen Dank an alle und eine schöne Woche

ach, voll übersehen, du hattest das ja schon beantwortet! Da wollte ich auch mal schlau sein und was Hilfreiches in Technik beisteuern. :))