Sort:  

Ich war auch erst gegen 19 Uhr da, entschuldige! Aber ohne Mampf kein Dampf, vor allem wenn das Mittagessen schon ausgefallen ist 😇

@meluni hat Dein Mann Dich nicht bekocht, Zustände sind das... :)

Ich glaube ich muss mal ganz kurz erwähnen, dass der Sohn von @jkiw und ich (noch) gar nicht verheiratet sind, wir leben nur in wilder Ehe. Nur damit das mal gesagt wurde :D
Aber der gute ist heute auf 24h-Schicht, sonst hätte er das gemacht! Macht er nämlich gern und gut, hat er von der Mama :)

Der Arme, bin froh keine 24 Stunden Schichten mehr zu haben, früher waren es im übelsten Fall 3 Schichten in 7 Tagen, war manchmal richtig hart.
Mann bleibt Mann auch ohne Ehe. Und hieß es nicht mal: wilde Ehe = wilder s**, gibt es denn hier keinen nsfw tag? Prost, ätsch :)

Er macht's freiwillig, hat nen Nebenjob bei einer Betriebsfeuerwehr und macht 1-2 Schichten im Monat, so wie's ihm passt, das geht eigentlich ganz gut :) Aber bald wird das auch zum Standard, mal schauen, wie's dann wird :/
DIE Theorie muss ich wohl noch mal überprüfen :D

Na hoffentlich übertreibt er es nicht, helfen kann auch zu einer Sucht werden. Die unschönen Bilder, Gerüche & Geräusche dann wieder aus dem Kopf zu bekommen ist nicht leicht. Und irgendwann reden die "Herrschaften" nicht mehr zu Hause drüber, werden stiller und irgendwann ist der Akku leer. Pass gut auf ihn auf!
Überprüfen? Frage mal verheiratete Paare wie leidenschaftlich sie noch sind, einige erzählen vor der Ehe war vieles anders/besser; aber das ist ja zum Glück keine allgemeingültige Aussage :)

Er hat eine bestaunenswert stabile Psyche, das habe ich schon öfter festgestellt. Aber ich weiß, wie es enden kann, deswegen versuche ich mein Möglichstes um ihn zu unterstützen.
Ja, so eine Theorie von Zeit zu Zeit zu prüfen ist doch eine gute Sache :p

22:55 Uhr

Liebe @physalis, liebe @meluni,
(@chriddi ist ja schon weg)

ich mach' jetzt mal Essens-Pause.
Macht euch keinen Stress! Und macht nur etwas, wenn's euch Spaß macht!

Und bis hier schon mal vielen Dank für eure gigantische Mithilfe!

Bis bald, lieben Gruß, @double-u

@double-u gern, hat auch wieder viel Spaß gemacht, hab gleich die 40% erreicht und werde bald eine Pause einlegen. Lass es Dir schmecken & wir hören bzw. lesen die Tage vermutlich noch voneinander. lg

Liebe @physalis,

ich bin dabei, mich so langsam durch die Tischreihen durch zu arbeiten ;-)
Aber, bis Donnerstag wird's noch dauern.

Zwischendurch möchte ich mich aber noch mal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du wieder so ausdauernd hier mitgeholfen hast!

Ich hoffe, deine Erkältung hast du nun ganz auskuriert!

Bis bald, lieben Gruß, @double-u

Ich bin auch langsam reif für's Bett, morgen hab ich den ganzen Spaß dann noch mal in echt, da muss ich einigermaßen ausgeschlafen sein. Aber ich mach meine Runde noch zu Ende, soll sich ja keiner vernachlässigt fühlen!

... morgen hab ich den ganzen Spaß dann noch mal in echt ...

Arbeitest du in einer Kneipe?

22:55 Uhr

Liebe @meluni, liebe @physalis,
(@chriddi ist ja schon weg)

ich mach' jetzt mal Essens-Pause.
Macht euch keinen Stress! Und macht nur etwas, wenn's euch Spaß macht!

Und bis hier schon mal vielen Dank für eure gigantische Mithilfe!

Bis bald, lieben Gruß, @double-u

Ich mach noch ein bisschen, noch habe ich den Überblick nicht völlig verloren :D

Guten Appetit dir!

---falscher Ast ---verschoben---