Sort:  

THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING, MISSOURI - Es heißt, er soll gut sein. Ich habe mir den Trailer mit Absicht noch nicht angeschaut :) Werde nachher mal berichten wie der war und ob er eine Empfehlung wert ist, falls Interesse bestehen sollte.

Filmempfehlungen werden natürlich immer gern gesehen, aber bloß nicht spoilern :)

Ne ne, ich spoiler nie..

brav :)

Bedeutet "spoilern" hier reinstellen?

Spoilern bedeutet zum Beispiel das Ende des Films zu verraten oder wichtige Wendungen, man wills ja vielleicht, kommt auf die Empfehlung von @obvious an, mal selber gucken :)

Zurück aus dem Kino. Der oben genannte Film gehört in die Kategorie "independent" eingeordnet und bekommt von mir eine Wertung von 7/10 - Nicht für die Story, aber für die überzeugende schauspielerische Leistung und die Atmosphäre. Mehr wird nicht verraten.

Empfehlung? Ja, aber nur für diejenigen, die auf alternative Filme stehen. Mravel Fans würden sich ein wenig langweilen..

Danke dir! Tolle Zusammenfassung!

Ich habe den Film letzte Woche geguckt und war begeistert! Viel Spaß :D

Cool, dann freue ich mich umso mehr!

Ja, sag' bitte nachher mal Bescheid.

Mensch Werner, es ist 2:20 Uhr - Und du bist immer noch fleißig! Ich wünschte, ich könnte dir helfen :) - Falls es doch irgendwann mal ins Bett, so wünsche ich dir angenehme Nachtruhe.

Werner ist ja noch aktiv :) Fleißig fleißig.
Ich frage mich, wann das Licht ausgehen soll :D

... wenn's hell wird ;-)

Hehe, sehr gut. Werde mich aber auch nun verabschieden.

Wünsche eine angenehme Nachtruhe :)

Danke dir!

Ja, jetzt leg' ich mal die Füße hoch ;-)

Ich mach' morgen hier weiter mit "Aufräumen".

Ich wünsch' dir auch eine gute Nacht!

PS: Bin noch nicht dazu gekommen, deinen Vorstellungs-Post zu lesen.

Jawoll, hoch mit den Füßen. Das tue ich nun auch! Ahoi!

Werde ich tun, lieber Werner