Drive For Kids Coin

in #deutsch5 years ago (edited)

dfk.png

[DE]DFK COIN

So meine lieben nun ist es auch soweit, es gibt den DFK Coin. Ich dachte mir das ist auch mal eine tolle Sache nebenbei, Verteilt werden die ersten Coins an die Delegatoren.

[EN]DFK COIN

So my dears now it is also so far, there is the DFK Coin. I thought this is also a great thing by the way, the first Coins are distributed to the delegators.

An die Delegatoren gehen jeweils gerundet die Token... Sprich für 10 SP = 10 Token , für 501 SP = 500 Token, für 99 SP = 100 Token...... usw...


Dann gehen noch ein paar Token an User die gespendet haben.

delegatorenDFK
@depot69100 Token
@condeas100 Token
@reiseamateur100 Token
@freiheit50100 Token
@redpalestino100 Token
@sodom100 Token
@lichtblick100 Token
@lizanomadsoul100 Token

So was könnt ihr damit machen... Handeln, Ihr könnt sie auch kaufen. Ich stelle sie aktuell pro Stück für 0.5 Steem zur Verfügung. Zu erwerben auf https://steem-engine.com .... ich werden hin und wieder auch mal einen verschenken, so unter diversen Kommentaren etc. Jetzt viel Spass mit dem Token.

Mit dem Erwerb der Token unterstützt Ihr natürlich auch den Zweck von Drive For Kids zusätzlich

Was bringt mir der Token.....
Also es gibt Token dafür das Ihr mir SP delegiert, für eine Spende bekommt ihr Token. Ihr könnt Token aber auch erwerben bei Steem-engine....

Wenn ihr euch Token bei Steem-engine kauft. Kriegt ihr auch was. Zum Beispiel könnt ihr in die Upvoteliste eingetragen werden. Je mehr token, je höher das Upvote... Dabei entspricht 1 token = 0.25 SP... Ganz unten seht ihr wie die Level sind. Wenn ihr gekauft habt, einfach einen Screenshot in die Kommentare rein und los gehts. Danach werde ich euch in den Autovoter aufnehmen, bzw falls ihr schon drin seid das Upvote korrigieren und euch höher Stufen.

[DE] Wie könnt Ihr Steemians helfen

Ihr könnt mich zum einen gerne im Discord anschreiben wenn Ihr Sachspenden habt und wir finden einen Lösungsweg. Zum anderen würde ich mich sehr freuen wenn wir diesen Account etwas pushen. Das ganze soll so aussehen, das für Delegation von Steempower von mir einmal alle 24 h ein Upvote auf deinen Account vorgenommen wird. Die dadurch erhaltene Curation werde ich dann für Anschaffungen wie Papier, Stifte etc nehmen. Weiter könnt Ihr diesen Account mit einem Upvote unterstützen, ich werde fast täglich einen Post über den Aktuellen Stand des Accounts posten. Weiter kommen von mir auch Aktionspost von Übergaben bzw auch geplanten Aktionen. Natürlich dürfen auch Steem und SBD gespendet werden.

[EN] How can you help

On the one hand you can write to me at Discord if you have donations in kind and we will find a solution. On the other hand I would be very happy if we push this account a bit. The whole thing should look like this, that for delegation of Steempower once every 24 h an Upvote is made by me on your account. I will then use the curation for purchases like paper, pens etc.. Further you can support this account with an Upvote, I will post almost daily a post about the current state of the account. Further I will also post action mail from handovers or planned actions. Of course Steem and SBD can also be donated.

[DE] Wie funktioniert die Delegation von SP
Ihr delegiert dem account @driveforkids Steempower. Als Dankeschön erhaltet ihr 1 pro Tag (alle 24h) ein gewissen Upvote. Das ganze wird von mir wie folgt in Leveln angepasst.
[EN]How does the delegation of SP work?
You delegate Steempower to the account @driveforkids. As a thank you 1 per day (every 24h) you get a certain Upvote. The whole thing is adjusted by me in levels as follows.

Level 1)

10 - 70 SP - 5 % Upvote

Level 2)

71 - 140 SP - 10 % Upvote

Level 3)

141 - 210 SP - 15 % Upvote

Level 4)

211 - 300 SP - 20 % Upvote

Level 5)

301 - 500 SP - 30 % Upvote

Level 6)

501 - 800 SP - 40 % Upvote

Level 7)

801 - 1100 SP - 50 % Upvote

Level 8)

1100- 2000 SP - 75 % Upvote

Level 9)

2001 - 5000 SP - 85 %Upvote

Level 10)

over 5001 SP - 100 % Upvote

Delegiere an driveforkids 10SP 25SP 50SP 100SP 250SP 500SP 1000SP 5000SP

Sort:  

Wahnsinn, sehe ich erst jetzt bei den Mentions, habe ich doch glatt vorhin überlesen.... vielen Dank für die Token. Die werden sicherlich nicht verkauft, halte ich in Ehren.

Ja, cool!
Die Punker mit ihrem !BEER haben mich angefixt. Die Welt ist bunt - und so soll auch meine Engine-Wallet bunt werden!
Die Deli kommt umgehend.
Schönes Wochenende,
Chriddi

deine Token hast gerade bekommen. In der Upvoteliste bist auch eingetragen.... Ich bin gerade am Überlegen was man machen kann für jemanden der sich Token kauft

Hm, keine Ahnung. Mit dem Handel habe ich mich auch noch gar nicht beschäftigt, bislang sind mir all die bunten Token irgendwie "zugesteckt" worden.
Danke also natürlich auch dafür. Auf einen erfolgreichen DFK, vielmehr aber auf eure super Sozialaktion!
Schönes Wochenende,
Chriddi

Ich werde ende dieses Monates 1.000 IBC extra herausgeben. Diese zusätzlichen IBC werde ich ausschließlich nur gegen DFK-Token tauschen lassen. Eventuell schicke ich Dir die IBC und die Leute können die dann bei Dir in IBC umtauschen, welche dann wiederum bei @dexos2 in eine dreimonatige Delegation von meinem Konto, eingelöst werden kann :-)
Ist zwar preislich gesehen etwas schlecht, da ein IBC ca. 0.09 STEEM kostet aber eigentlich handelt es sich ja bei DFK um ein "Spenden-Token".

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Na endlich - hat ja ewig gedauert!!

sowas hatte ich zwischenzeitlich vor einigen wochen schon erwartet.

LGM

Jetzt kommt das Rindvieh :-)2ufhwNgM3qHKGxq8wdcWAiFpcm29FF1vQ7VZHkTuxDCh8bHXUmWX97DDSDp2WP6NuvBcZPYWh.gif

:D nun ist er endlich da ..... Dafür nen Token
dfk.png

darauf machen wir ein !BEER auf - Dankescheen!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @backinblackdevil, here is your BEER token. Enjoy it!

Darauf geb ich auch noch ein !BEER chen aus... Prost

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @backinblackdevil, here is your BEER token. Enjoy it!

Ganz vergessen, hier noch ein !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @beerlover, here is your BEER token. Enjoy it!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

This post is supported by $23.21 @tipU upvote funded by @backinblackdevil :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Congratulations @driveforkids! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 50 replies. Your next target is to reach 100 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Moin @blackinblackdevil
Und für die Token kann man upvotes von dir kaufen?

das weis ich noch gar nicht so genau... aber durch die Delegation kriegst zumindest welche. und upvotes ja eh. Aber da fällt mir noch was ein .. aber upvotes klingt gut

Könntest du ja mit deinem curationsvoter und curationshelper Accounts kombinieren?
Grüsse

Posted using Partiko Android

der @curationhelper arbeitet jetzt anders. Als dank an diese tolle Community ... kannst jetzt nen Upvote erwerben für 0.025 SBD auf Posts und Kommentare und bekommst ein min. 4 Cent wenn es gut läuft 5 cent Upvote.... + dem Curationtrail.... soll besonders auch kleine und junge Accounts unterstützen... wichtig ist halt das die 0.025 SBD eingehalten werden. Dann rockt der Optimal. sogar mit Warteschleife.

Tolle News!

Ich werd's die Tage ausprobieren:-)

Posted using Partiko Android

naja im Grunde denk ich mir das Beispiel von den upvotebuilders mit dem driveforkids..... mal so als Grundlage ...aber anich ist die Idee mit den beiden Bots nicht schlecht

Du machst das schon. :-)

Posted using Partiko Android

Vielen Dank und schönen Tag noch! 👍😀

Posted using Partiko iOS

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @driveforkids, here is your BEER token. Enjoy it!

Thanks for the mention and the tokens.
Resteemed :-)

Und dann haben wir ja den nächsten Coin oder besser Token auf der Chain. Bin gespannt. Auf jeden Fall noch eine einfache Möglichkeit um unterstützen zu können. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

@driveforkids, While exploring the Steemengine Token List saw DFK Coin. Hope that you will going to create effective Use Case around this coin.

Good wishes from my side and stay blessed.

Posted using Partiko Android

currently there are 0.2 SteemP DFK tokens for sale, for a total of 200 Steem. .... children are helped to buy the tokens and the buyer of the tokens gets an upvote from me every 24 hours. Just post the confirmation of the purchase with a screenshot in the comment and you're ready to go. As a thank you for this comment I gave you a token.

Good to know about the current use case around this Token. Thank you so much for your kind gesture. Stay blessed.

Hi, @driveforkids!

You just got a 1.23% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Nochmals vielen Dank für die Tokens! Geile Aktion. Machen wir beim nächsten @steem-munich Stammtisch zum Thema!

Das dürft ihr gerne tun :D .... ich werde da aber auf Hochzeitsreise sein.... Aber es wäre nett, wenn @driveforkids trotzdem auf der Liste steht :D ..... natürlich kriegt Steem-munich nen Upvote :D

Oh, Hochzeitsreise, das klingt cool! Wann ist die Hochzeit genau?
Ja, mach ich, ich denke die Teilnehmer werden nichts dagegen haben (werde aber korrekterweise vorher fragen)

6.6 ist standesamtlich und am 8.6. Freie Trauung in Eberberg

Dann wünsche ich Euch mal eine schöne Hochzeitsreise!

WOW, das ist ja schon bald!

Also ich habe 643.684DFK auf meinem Account. Das wären also 15%, nicht?