Wer sind die Tritorianer?

in #deutsch5 years ago

@meins0815 wollte wissen wer die Tritorianer sind.

Sie sind die Herren der Welt, ein altes Volk das am Boden des Wassers lebt. Sie beeinflussen die an den Meeren liegenden Menschen seit Jahrtausenden und unterwandern sie, weiter ins Land kommen sie nicht. Sie müssen regelmäßig ins Wasser um nicht zu sterben. Deswegen auch der Druck regelmäßig zu duschen, damit es nicht auffällt das sie ohne Wasser nicht auskommen. Sie sehen aus wie wir, nur haben sie Kiemen zum Atmen unter Wasser hinter den Ohren, die sie aber verstecken können.

Die Meere wie wir sie heute kennen sind eine Lüge, die Tritorianer gauckeln durch Gedankenkontrolle an, dass sie tief sind, in Wahrheit sind die Meere nur wenige Meter tief.

Zu diesem Zweck haben sie Wale und Delfine erschaffen, die durch Schallwellen die Menschen kontrollieren.

Sort:  

hmmm, das hört sich ja teilweise nach den Atlantern von dc-Comics an, weißt schon rund um Aquaman.

ich hab da jetzt ein wenig suchmaschint, und merke mit meinen gedanken an tritorianern lag ich ja meilenweit daneben. irgendwo hatte ich da wohl nen verwechsler drinnen.

jediismus

sind das die ursprünge?

Congratulations @echtewahrheit! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!