Arbeitsaltag mal wieder Züge waschen

in #deutsch4 years ago

Moin moin,

heute nur mal ein kleiner Post von meinem Arbeitsalltag. Ich hatte gestern auf heute Nachtschicht und es war zum Glück eine recht entspannte Schicht. Eine Zugfahrt, wo ich fast 40 min warten musste, bis es weiter ging (Planmäßig wegen Bauarbeiten). Den Rest der Nachtschicht hab ich mit Züge waschen verbracht.

 

Bahn 1.jpg

 

Okay stimmt nicht ganz so ich hab 1 Fahrzeug gewaschen und dann mit Netflix auf dem Tablet gewartet auf das nächste Fahrzeug, da es noch in der Werkstatt stand und noch nicht von dieser freigeben war. (bleib bis zum Ende meiner Schicht auch so). Ist auch schön, wenn die Schicht mal ruhig ist und nicht stressig wie meistens.

 

Bahn 2.jpg

Bahn 3.jpg

Bahn 4.jpg

 

Ein Triebfahrzeug zu waschen stellt man sich nun wahrscheinlich spannend vor, ist es aber nach dem man es paar mal gemacht hat, nichts besonders. Im Endeffekt ist es nur eine Waschstraße mit Gleisen wo man mit 2 Km/h durchfährt und zweimal anhalten muss, damit die Fahrzeugfronten gewaschen werden können.

 

Bahn 6.jpg

Bahn 7.jpg

Nachts 40 min warten, dass man endlich weiter darf und keine Menschenseele zu sehen.

 

MfG EiTja

Sort:  

Mein Sohn macht das per Hand am Sylt-Shuttle

sid2.jpg

Von hand, joa da hat man was zu tun :)

Tolle Bilder!

Danke dir :)

Congratulations @eitja! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 6000 upvotes. Your next target is to reach 7000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP