Sort:  

man kann von steem direkt in euro? das ist mir neu

Ich habe Steem über Bitvavo in Euro getauscht.

HBD geschickt auch wenn bissl spät

DANKE! Das ist sehr nett!
Jetzt helfe mir bitte noch: wie mache ich die zu Euros?
LG Elli

bittrex hab ich gesehen hat bereits schon ein HBD-Bitcoin handel
https://global.bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-HBD
dann gibt es wirrex (wofür man ein smartphone brauch aber in luxenburg ist), und bitwala (in berlin brauch man aber ein ausweis oder pass mit deiner addresse drin) womit man bitcoin in euros umwandeln kann... beide sind wie ein kostenloses bank account aber brauchst nur 1 davon... was auch immer besser geht
https://www.bitwala.com/de/

also über bittrex bitcoin mit hbd kaufen
dann withdraw zu deiner bitcoin addresse bei bitwala oder wirex was auch immer du hast
dann da bitcoin in euros verkaufen

Danke Dir!
Ich habe mir gerade überlegt, daß ich die HBD auf dem Konto lasse und das Geld in Euro aufrunde (auf 40,-€) und in die "Spendendose" packe. So spare ich mir den ganzen "Umtauschstress".
Ich denke, Mitte/Ende nächster Woche können damit Lebensmittel/ Medikamente gekauft werden.
LG Elli