You are viewing a single comment's thread from:

RE: Online-Banking der Sparkasse mit Bitcoin-Vollintegration

in #deutsch6 years ago (edited)

Na das ist doch mal eine super Nachricht ausgerechnet am Ostersonntag schaltet die Sparkasse dieses langersehnte Feature frei. Das wird die Bitcoin Auferstehung.
Mit etwas Glück schickt Dir jemand ja sogar einen Bitcoin - ich hab gerade aber auch keine zur Hand :) - das Upvote muss Dir leider reichen :(

Sort:  

Ich hab's ja nicht glauben wollen und mal kurz meine Konten angeschaut. MoneYou ist noch krasser drauf die haben gleich EUR in BTC 1:1 umgestellt und führen keine EUR mehr:


Jetzt hab ich ja sogar BTC, evtl. schicke ich dann doch noch welche rum damit Du testen kannst.

Jetzt hast du ausgesorgt, für dein Leben xD

Über ein paar Satoshis würde ich mich sehr freuen! Du hast ja nun genug BTC.