You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Einen wunderschönen Sonntag euch allen
und auch dir lieber Werner

Erst einmal an alle eine gesundes neues Jahr

Hier war es die letzten Tage recht ruhig bis auf die Moskitoplage, die aktuelle wirklich extrem ist, da sind Moskitos bei die sind bald doppelt so groß.

Heute Nacht soll es mal wieder regnen, LOL wie immer GRINS. Ansonsten bis jetzt das Wetterchen warm und angenehme, sanfte 29 Grad im Büro, also noch auszuhalten. Nur die Luftfeuchtigkeit ist heftig.

Ich werde heute nicht ganz so aktiv sein, muss noch bissel hier und da und so, da ich heute noch Besuch bekomme. Die ärmste wenn sie wüsste auf was sie sich da eingelassen hat GRINS.

In diesem Sinne, steem ON es geht aufwärts, immer Blick nach vorn!
LG Enrico
Auf einen schönen Sonntagsplausch mit euch allen in Werners Kneipen Safari!!

Sort:  

Lieber Enno!

Viel Spaß mit der Ärmsten! ;-)

Räum' nicht zu heftig auf! ... Das würde sonst später "Etikettenschwindel" genannt ;-)

Lieben Gruß, @double-u

GRINS, ne ne nur das nötigste LOL
Aber ist das 3. Date, da muss man sich schon mal bissel das Gesicht Rasieren und die Betten frisch beziehen, man weis ja nieeee LOL

Außerdem hab ich aktuell das Problem das meine Hunde das Fell wechseln und zwar arg, aus dem was ich da 3 mal am Tag rauskehre kann ich problemlos noch nen Hund basteln HI.

Ja, Gesicht rasieren und Bett-Machen muss sein. Da stimm' ich dir voll zu ;-)

Ich frag mich gerade wie eine Rasur bei Enno aussieht. Ich kenne ihn eigentlich nur mit Bart oder ist es das verlängerte Gesicht oben wie bei mir was auf Hochglanz poliert wird? :D

Na den Rahmen lass ich stehen wie immer LOL

Tja, dann musst Du ihn morgen nochmal besuchen um den neuen Enno zu sehen :-)

Oh ja - Hunde im Fellwechsel... Du kämmst ne halbe Stunde (mit dem Strich, gegen den Strich, kreuz + quer), hast nen Haufen Wolle vor dir der aussieht als könne man das Sofa damit aufpolstern - und dann schüttelt sich der Hund ein mal und sieht aus wie vorher...

Jubs genau so isses

Paß nur auf, dass Du Dir danach keinen Sonnenbrand holst - frisch rasierte Stellen sind da besonders gefährdet für :-)

Ich bin sicher du wirst das richtige tun :D und die nette Dame wird sicherlich nur den besten Eindruck haben :-) Tipp: Die gut geölte Kettensäge würde ich diesmal nicht auf dem Küchentisch ablegen, sondern erst einmal unter einen Tuch hinter der Tür platzieren, selbiges gilt für die Eishockeymaske. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :D :D

Ok, daran hab ich gar nicht gedacht, gut das de es sagst, hab auch die Axt, die Machete und die Rolle mit der Abdeckfolie noch in den Schrank geräumt.

Aber den Revolver unterem Kopfkissen lass ich liegen oder??? LOL

Um Himmelswillen. Der muss unbedingt weg. Du weißt doch bei Erschütterung löst sich schnell mal ein Schuss und wir wollen ja nicht das am Ende was zu früh explodiert :D

Tja, das passiert schon mal gerne ;-)

Enno hat nen Date ... und alle schmunzeln ;-)

GRINS wieso schmunzeln die alle?, ist ja nicht mein erstes Date LOL

;-) Ich weiß auch nicht. Ich muss schmunzeln ;-)

Und ... biste schon rasiert? Mach' hinne!

Ne noch nicht, hab auch noch massenhaft Zeit,

Sie kommt erst gehen 22:30, nach der Arbeit.
Und bei mir ist gerade mal 15:30

OK dann kommt er unters Bett zur Pumpgun und der Kiste mit den Seziermessern LOL

Mir fällt da nur noch "Basic Instinct" ein ;-)

Danke für die Bilder nun in meinen Kopf, mein lieber @double-u nun seh ich Enno gerade vor mir in der Sharon Stone Gedächtnis Pose :D

Ich lach' gerade heftig ;-)

Vielleicht sollte ich von meinem nächsten Date auch einmal berichten.

Das gibt auch Gelächter ;-)

Police Academy 2 "Eugene Tackleberry"

Da ging auch der Revolver unter der Bettdecke los LOL

... und ... was hat die Kugel getroffen?

Übrigens:
Ich komm' heute echt mal mit dem Voten nach ;-)
Ist ruhig heute. Aber es ist ja auch noch früh ;-)

"Aber den Revolver unterem Kopfkissen lass ich liegen oder??? LOL"
Am Besten im Cowboystiefel verstecken LOL

Sprichst Du da aus Erfahrung ?

Ja Moskitos sind in Deutschland gerade nicht so das Problem

Posted using Partiko Android

Dir auch ein gutes neues Jahr!

Hi @ennosan seit wann kann man auf steemit in Farbe schreiben und wie?

Ich war letzte Woche net hier.

Wir machen nur Spaß ;-)

Rot hab' ich schon verwendet.
Andere Farben hab' ich noch nicht ausprobiert.

Ich bin schon gespannt auf die kunterbunten Posts xD

Das wird passieren ;-)

Ich habe aber heute schon wieder darauf verzichtet. Ich denke, ich werde Farbe nur gelegentlich verwenden.

I hoffe es doch sehr.

Da es soweit ich weis keine anderen Farben gibt wird das nichts mit Kunterbunt HI
Mir ist aktuell nur das rot bekannt

Ganz ehrlich - auch für bunt geh ich nicht zu Steemit zurück sondern bleibe weiss auf schwarz bei Steempeak ;)

@jeanpi1908 liest immer erst, wenn er merkt, dass er was verpasst hat ;-) LOL

LOL der war gut, ergo isser immer am lesen LOL

Ich muss meinem Rechner erstmal paar min Pause gönnen zum Abkühlen, melde mich dann zurück

Stell ihn doch einfach in den Kühlschrank :-)

Und wo stelle ich dann bitte das Bier hin???

Wenn es im Weg ist einfach wegtrinken :-)

... nicht der Rechner sollte heiß laufen ... ;-)

Hast du schon mal andere Farben, außer Rot, ausprobiert?

Mir ist aktuell nur das Rot bekannt

danke ennosan,dir auch ein klasse start ins neue jahr....

Ein schoenes Neues Jahr an dich. Wo bist du denn dass du so grosse Mosquitos hast?

In Uruguay, aktuell ist es echt schlimm, jetzt kommen noch die Fliegen dazu

Oh, auch in Amerika - nur ganz im Sueden. Ich bin in San Diego. Da ist es nicht so warm im Moment. Lebst du schon lange dort?

Jubs fast 9 Jahre und du?

Schon fast 40 Jahre LOL Noch nicht ganz - aber es klingt so schoen lang. Lange genug dass mir das Deutsch schreiben schwer faellt :)

Vielen Dank und auch Dir ein gesundes Neues Jahr !
"da sind Moskitos bei die sind bald doppelt so groß."
Doppelt so groß wie was ? - Wie Du :-) LACH

Wie sie normalerweise sind!

Ja, dass hatte ich mir schon gedacht LACH