You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Einen wunderschönen Sonntag euch allen
und auch dir lieber Werner

War gestern mal wieder bissel außer Haus, mit Frauchen und Junior in der Hauptstadt am Strand zum Angeln, war sehr schön vor allem vom Wetter her, leichten Sonnenbrand geholt aber geht noch.
Aktuell bis gegen 15:30 meiner Zeit auch kurz angebunden da ich sie zum Mittag in ihrer Mittagspause eingeladen habe, dann muss se wieder auf Arbeit und ich back an Rechner!

In diesem Sinne, steem ON es geht aufwärts, immer Blick nach vorn!
LG Enrico
Auf einen schönen Sonntagsplausch mit euch allen in Werners Kneipen Safari!!

Sort:  

Hallo Enno, also einen Sonnenbrand kann man sich hier trotz tollen Sonnenscheins zum Glück nur sehr schwer abholen. Ich freue mich aber schon auf die Zeit, in der es wieder möglich ist... ,-)

Du wirst lachen das mit Sonnenbrand geht schneller als man denkt,
ich wahr vor Jahren im Oktober in Norwegen Angeln,

wir haben wie es sich gehört direkt nach der Ankunft angeangelt da wahr es 17 Uhr, wir mit dem Motorboot raus und bissel Spaß bis um 19 Uhr rum.

Nächsten früh hat mir das gesamte Gesicht gebrannt, knall rot, frag nicht nach Sonnenschein, heftig sag ich dir.

Ich will es lieber nicht drauf ankommen lassen, nehme mir Deine Worte zu Herzen und bin vorsichtig. :-)

hey andy.....grüße dich....deine lieder sind so schön....habe sie gerne auf den ohren....hast noch was für uns ----klatsch mal rauf--bin ohr....

Danke, das freut mich sehr. Ich habe schon noch einiges auf Lager. Ich poste aber lieber Stück für Stück etwas Musik auf Steemit.

So ein Sonnenbrand kann auch was gutes haben,
bin zuhause gut eingecremt und gepflegt wurden GRINS

Ich werde versuchen, weniger schmerzhafte Wege zu finden, um diese Fürsorge zu erlangen..... :-) ;-)

Grins glaub mir die Fürsorge ist da nicht die selbe LOL

Ich nutze sowieso keine Sonnemilch mehr. Sonst würde ich jetzt sagen, Du hast mich überzeugt, ich schmeiße alle Sonnencremes weg. ;-)

... das wäre mein Weg auch ;-)

klingt gut. Bei uns ist es jetzt kalt (nicht Dland kalt) aber wir fahren into richtige Kaelte. Ich habe gar keine Kleider dafuer.

das kenn ich gut...habe auch keine klamotten für DE -meine mama musste mir letzten september was leihen,ich habe gefroren :-)

hey @ennosan
grüße dich....
klar,geht es aufwärts....wenn nicht jetzt....wann denn dann....hust...

Lieber Enno,

dann viel Spaß noch in der Mittagspause!

Wir seh'n uns später. Bis dann. Lieben Gruß