You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

auf die Initiative "Steemitfackellauf" von @stayofoftherz.

der Link geht bei mir nicht???

würde ich den Erlös am liebsten an @steemchiller überreichen, den wer aus unserer Mitte hätte eine Zuwendung mehr verdient als er? Zugelich wäre es auch eine ideelle Wertschätzung seiner großartigen Arbeit für uns alle. Was meint Ihr?

100% Zustimmung!!!!!

Sort:  

Huhu @ennosan - ich glaube da ist ein tipo drin und es muss @stayoutoftherz heißen ;-)

... ich schick dir jetzt gleich die Fackel!!! ;-)

Als ob ich es nicht geahnt hätte LOL
Und an wenn sende ich sie nun LOL??????

:-) lass sie einmal durch die ganze Kneipe laufen, dann wird auch meine 14 stündige Verzögerung ein bisschen geheilt ;-)

Na ich hatte schiss, da steemdunk automatisch bei mir Powerups macht LOL, von daher hab ich gleich Zunder gegeben das es wieder weiter kommt, an @muscara

oh, wow - hoffentlich haben nicht allzuviele hier so eine steemdunk Funktion bei sich eingestellt - da könnte das ganze Projekt arg schief gehen...

Jubs, da geht der Spaß mit dem Powerdown los und das dauert HI

Man kann sich doch auch mal ein paar STEEM leihen. So heftig ist das Risiko dafür ja nicht ;-)

Man kann ja auch ein bisschen SBD zu STEEM verwandeln und dann verwenden. So musste ich das auch machen.

So mache ich das meist. Was soll ich mit SBD? Gut, die kann ich in Steemmonster umsetzen. Sonst sind sie aber nur eine Vorform von Steempower ;)

... Frauen sind soooo berechenbar grins

Sag das nicht so laut,
sonst wissen die das wir es wissen und sie hassen es wenn wir wissen was sie wissen LOL

Danke für den Hinweis. Ich habe den Autor nun richtig geschrieben und den Link auf den Beitrag ergänzt: https://steemit.com/deutsch/@stayoutoftherz/steem-fackel-ein-experiment

Ich habe die Fackel Nr. 16 weiter gereicht an @muscara und um 1,5 Steem erhöht.
https://steemit.com/deutsch/@stayoutoftherz/steem-fackel-ein-experiment

Lass uns mal alle laut nach ihr rufen, damit die Fackel noch ein paar Hände mehr erlebt heute Abend.... nicht das @muscara schon heimgegangen ist ohne Tschüss zu sagen :-(

Wird bestimmt nochmal Vorbeischauen!!
Hoffen wir es mal

Ahh Super, Danke dir!!!!

Ja 100 % Zustimmung ...

Wenn die 250. Station erreicht sein wird, wird es noch einen Abstimmungs-Post dazu geben. So habe ich das verstanden.

Darauf sollten wir dann achten und dann alle noch mal für @steemchiller abstimmen.

Denke mal da ist es das beste wenn du das oben dann mit in den Wochenpost machst???

Ich kann ja dann den Link dort hin posten.