You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Guten Abend liebe Steemit-Gemeinde, bevor ich in die Küche eile wage ich einen kurzen Rückblick auf die Initiative "Steemitfackellauf" von @stayoutoftherz: https://steemit.com/deutsch/@stayoutoftherz/steem-fackel-ein-experiment. Ich bin begeistert wie wohlwollend und spendabel bisher alle Angesprochenen reagiert haben. Natürlich sind noch längst nicht die gewünschten 250 Schritte erreicht, aber ich bin mir sicher, dass wir das schaffen. Wie schon gesagt würde ich den Erlös am liebsten an @steemchiller überreichen, den wer aus unserer Mitte hätte eine Zuwendung mehr verdient als er? Zugelich wäre es auch eine ideelle Wertschätzung seiner großartigen Arbeit für uns alle. Was meint Ihr?

Ich hoffe, @jkiw hat den Zahlungseingang schon entdeckt und den Staffelstab weitergericht.

So, und nun ab zum Essenkochen!

Sort:  

Bin auch dafür, das der @steemchiller den Reward aus dem Fackellauf bekommt. Damit dem SteemWorld Projekt eine ordentlich große Finanzspritze gegeben wird. Die bei mir ankommende Fackel hab ich an rivalzzz weitergeleitet :)

Wenn die 250. Station erreicht sein wird, wird es noch einen Abstimmungs-Post dazu geben. So habe ich das verstanden.

Darauf sollten wir dann achten und dann alle noch mal für @steemchiller abstimmen.

LOL hab gerade mal wieder die 100 gemacht GRINS

Und nun auch noch die 200 HI

unbelievabe

Guten Abend @freiheit50 - jetzt habe ich den Zahlungseingang bemerkt und habe mir den Post von stayoutoftherz nochmal durchgelesen... und hoffe ich mache alles richtig wenn ich jetzt gleich die Fackel weiterreiche...

Deinem Vorschlag den Erlös steemchiller zu überreichen finde ich klasse!!!

Sehr gut! Wir sollten alle darauf achten, dass der Empfänger über den Zahlungseingang informiert wird. Ich musste schon dreimal die Alarmglocke läuten, obwohl ich nicht der Veranstalter bin.

Ich habe die Fackel Nr. 16 weiter gereicht an @muscara und um 1,5 Steem erhöht.

Mir ist noch nicht so recht klar wie man herausfinden kann wer die Fackel schon hatte / wer noch nicht.... Auf jeden Fall Danke, dass du mich aufmerksam gemacht hast - und ein Glück, dass heute Kneipenabend ist und ich online bin :-)

moin @jikiw grüße dich...

ich weiss auch nichts von einer fackel-oder wer sie hat oder weiterreicht--
aber ich habe hier mal eine fackel für euch....
zählt das auch ??

Brennende-Fackel-300x199.png

Hi @feuerelfe - lies mal den Post von @stayoutoftherz - denn es besteht die Möglichkeit, dass auch du heute Teil des Fackellaufes wirst und dann solltest du im Bilde sein :-) Auf alle Fälle ist das Bild von der Fackel oben schon recht treffend!

ich bin da grade überfordert mit....geb ich zu...
werde mich aber die tage mal einlesen-nur sonntags ist das nicht so einfach,da komm ich vom wasserfall und hatte n paar bierchen....

Hi, Liebe Grüße ...

Das steht unter dem Post.

haha, hab ich jetzt auch gerade bemerkt :-)

Hallo, liebe Natalie,
ja, dann machst du alles richtig.
Einfach aus meiner Nummer 14 eine 15 machen und ab geht's.
Dir fällt doch bestimmt eine vertrauenswürdige Person ein ;-)

Die fehlende Regelroutine mit den verschiedenen Keys und den Buchungen lässt mich immer etwas nervös vor dem Bildschirm sitzen lach - aber nun ist es vollbracht! Enrico hat die Fackel! (Wenn er sie nicht schon längst weitergegeben hat)

Wow, du hast ja schön erhöht. Finde ich klasse!
Ich konnte leider nicht so viel erhöhen, da ich nur wenig verfügbare(n) STEEM/SBD zu dem Zeitpunkt in der Wallet hatte.

Bisher haben die Teilnehmer ihre Aktion unter dem Post als Kommentar dokumentiert.
Das machst du ja bestimmt auch noch.

hab letzte Woche mit meinem Frühlingsgedicht den 1 Platz belegt und 15 Steem Preisgeld von @seo-boss bekommen ;-) sonst hätt ich auch mit ziemlich leeren Händen dagestanden! Hab jetzt auch gerade unterm Post meinen Kommentar zum Fackellauf geschrieben - mal schauen, ob die Fackel eine schöne Runde durch die Kneipe dreht - dann kommt @stayoutoftherz gar nicht mehr mit dem Aktualisieren seiner Liste nach lach

Ich war dann wohl gerade die Spielverderberin, denn ich hab an @uwelang übergeben.

Gib es zu: du wolltest ihn in die Kneipe locken ;-)

ich mag spielverderberin....denn sie laufen nicht nach dem strom--lass fliessen--alles passt zu seiner zeit...

Das Experiment "Steem-Fackel" finde ich sehr gelungen! Ich bin auch dafür, dass die gesammelten Steem an @steemchiller für seine engagierte und unermüdliche Arbeit an der SteemWorld gehen.

Gutes Gelingen in der Küche!

Ich schließe mich dem zu 100% an.

Wenn die 250. Station erreicht sein wird, wird es noch einen Abstimmungs-Post dazu geben. So habe ich das verstanden.

Darauf sollten wir dann achten und dann alle noch mal für @steemchiller abstimmen.

Ja, absolut. Aus deiner Kneipe ist ihm eine große Unterstützung schon mal gewiss. :-)

Hallo, lieber @freiheit50,

Wie schon gesagt würde ich den Erlös am liebsten an @steemchiller überreichen, denn wer aus unserer Mitte hätte eine Zuwendung mehr verdient als er? Zugleich wäre es auch eine ideelle Wertschätzung seiner großartigen Arbeit für uns alle.

Da bin ich aber sowas von deiner Meinung!

Lass' dir dein Essen gut schmecken!

auf die Initiative "Steemitfackellauf" von @stayofoftherz.

der Link geht bei mir nicht???

würde ich den Erlös am liebsten an @steemchiller überreichen, den wer aus unserer Mitte hätte eine Zuwendung mehr verdient als er? Zugelich wäre es auch eine ideelle Wertschätzung seiner großartigen Arbeit für uns alle. Was meint Ihr?

100% Zustimmung!!!!!

Huhu @ennosan - ich glaube da ist ein tipo drin und es muss @stayoutoftherz heißen ;-)

... ich schick dir jetzt gleich die Fackel!!! ;-)

Als ob ich es nicht geahnt hätte LOL
Und an wenn sende ich sie nun LOL??????

:-) lass sie einmal durch die ganze Kneipe laufen, dann wird auch meine 14 stündige Verzögerung ein bisschen geheilt ;-)

Na ich hatte schiss, da steemdunk automatisch bei mir Powerups macht LOL, von daher hab ich gleich Zunder gegeben das es wieder weiter kommt, an @muscara

oh, wow - hoffentlich haben nicht allzuviele hier so eine steemdunk Funktion bei sich eingestellt - da könnte das ganze Projekt arg schief gehen...

Jubs, da geht der Spaß mit dem Powerdown los und das dauert HI

Man kann ja auch ein bisschen SBD zu STEEM verwandeln und dann verwenden. So musste ich das auch machen.

... Frauen sind soooo berechenbar grins

Sag das nicht so laut,
sonst wissen die das wir es wissen und sie hassen es wenn wir wissen was sie wissen LOL

Danke für den Hinweis. Ich habe den Autor nun richtig geschrieben und den Link auf den Beitrag ergänzt: https://steemit.com/deutsch/@stayoutoftherz/steem-fackel-ein-experiment

Ich habe die Fackel Nr. 16 weiter gereicht an @muscara und um 1,5 Steem erhöht.
https://steemit.com/deutsch/@stayoutoftherz/steem-fackel-ein-experiment

Lass uns mal alle laut nach ihr rufen, damit die Fackel noch ein paar Hände mehr erlebt heute Abend.... nicht das @muscara schon heimgegangen ist ohne Tschüss zu sagen :-(

Wird bestimmt nochmal Vorbeischauen!!
Hoffen wir es mal

Ahh Super, Danke dir!!!!

Ja 100 % Zustimmung ...

Wenn die 250. Station erreicht sein wird, wird es noch einen Abstimmungs-Post dazu geben. So habe ich das verstanden.

Darauf sollten wir dann achten und dann alle noch mal für @steemchiller abstimmen.

Denke mal da ist es das beste wenn du das oben dann mit in den Wochenpost machst???

Ich kann ja dann den Link dort hin posten.

Ich kann dir nur zustimmen, @steemchiller hätte den Erlös verdient. Es gibt wenige die so viel Arbeit für die Community geleistet haben und das alles ohne dafür Geld zu verlangen.

Genau. Zusätzlich zu meinen Votes auf seine Posts vote ich auch immer mal einen Kommentar von ihm wenn meine VP sehr hoch ist. Ist nicht viel aber steter Tropfen...

Ich habe die Fackel Nr. 16 weiter gereicht an @muscara und um 1,5 Steem erhöht.
https://steemit.com/deutsch/@stayoutoftherz/steem-fackel-ein-experiment

Hoffentlich ist @muscara nur kurz auf dem Klo... ;-)

Ha - so hast du das also gemacht lach und ich dachte schon ganz naiv laut Rufen würde helfen lol

An sich keine schlechte Idee - wenn ich Discord nicht leise stellen würde während des Spielens ;)

LOL, dafür dauert es schon zu lange fürs Klo und wenn doch müsse me nen Arzt schicken HI

sie hat uns gehört!!!! ...auch wenn ich nicht sicher bin, was Pathfinder sind :-)

???? Kann dir gerade nicht folgen??? haste nen Link ???

Edit OK habs gefunden hi

Ein Pen&Paper-Rollenspiel - so mit Elfen und Zwergen und bösen Untoten und so. Ich rette gerade die Welt oder so ;)

Sorry - ich bin gerade mitten in einer Pathfinder-Runde. Ich les mich schnell schlau :)

AHH du hast uns gehört :-) da hat sich das laute Rufen doch gelohnt! Hab erst Pfadfinder gelesen - oder sind Pathfinder auch Scouts? Liebe Grüße und lass uns wissen, wenn du die Fackel weitergereicht hast :-)

da stimme ich dir zu....ohne wenn und aber

Wenn die 250. Station erreicht sein wird, wird es noch einen Abstimmungs-Post dazu geben. So habe ich das verstanden.

Darauf sollten wir dann achten und dann alle noch mal für @steemchiller abstimmen.

Auch wenn ich hierzu vielleicht nicht sonderlich viel zu sagen habe als "Neuling" und vor allem mich mit den anderen Vorgeschlagenen noch nicht beschäftigt habe, so plädiere ich auch für @steemchiller, weil ohne seine Steemworld wäre ich hier ziemlich hilflos. weshalb ich sie auch vielen deutschsprachigen Neulingen in einem Begrüßungspost gerne empfehle.

Wenn die 250. Station erreicht sein wird, wird es noch einen Abstimmungs-Post dazu geben. So habe ich das verstanden.

Darauf sollten wir dann achten und dann alle noch mal für @steemchiller abstimmen.

Das war auch mein erster Gedanke, dass es @steemchiller am meisten verdient hätte.

Hi, der Hans ist da, schöne.

Werner hatte letzte Woche ne frage was dieses Appics ist was du recht viel benutzt?!?!?

Kannst da paar Worte zu schreiben, würde mich auch interessieren!!!!

Grüsse!!!!!!

Ich bin seit gestern völlig begeistert und fände auch gut, wenn @steemchiller das Geld bekäme.

Ganz deiner Meinung. Vielleicht kann sich @jkiw heute noch vom schönen Wetter trennen und bringt die Fackel mit in die Kneipe. Wir müssen dann nur wegen Vorhängen etwas aufpassen, nicht dass wir Werner's Gaststube in Brand setzten ;-)

Danke für den Tip @michelangelo3 - ich übergebe die Fackel jetzt gleich an @ennosan :-)

und hoffe dabei nix in Brand zu setzen und alles technische richtig auf den Weg zu bringen

hahaha

Grüß' dich!

Habe gerade gesehen, @ennosan wird sie wohl mitbringen.

Enno, pass auf die Vorhänge auf!
Ach ... wir haben ja gar keine, fällt mir gerade ein ;-)

Wie keine Vorhänge??
Da bekämmst du jetzt schon mecker von meiner Mutter LOL

Du, Werner musste die doch alle abnehmen - neue Vorschrift vom Amt! Gibt immer mehr Menschen mit Vorhang-Unverträglichkeiten und da ist das dann mit der Haftung kein Spaß, wenn dir so einer vom Stuhl untern Tisch kippt...

Und wie bestellen dann jetzt Taubstumme ihr Bier???

Kommen 2 Taubstumme in die Kneipen,
der eine zieht den Vorhang zu
der andere zieht den Vorhang auf.

@double-u sagt: OK Jungs, ein helles ein dunkles

GRINS

Hier gibt's im ganzen Haus auf drei Etagen keine Vorhänge ;) Gut, wir haben Aussenjalousien.

Ich bin, soweit ich weiß, die einzige Partei ohne Gardinen. Außenjalousien haben alle geraden Fenster.
Zum Glück schaue ich nicht zur Straße.

Wenn die 250. Station erreicht sein wird, wird es noch einen Abstimmungs-Post dazu geben. So habe ich das verstanden.

Darauf sollten wir dann achten und dann alle noch mal für @steemchiller abstimmen.