You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Grins, wir werden alle nicht Jünger!!!! HI

Ich will nächste Woche deswegen Möbel rucken, Schlafstube <-> Büro
Da die Schlafstube einfach heller ist und ich aktuell im Büro Probs habe mit dem wenigem Licht.

Sort:  

Ich weiß haaaaaargenau was du meinst und was dich dazu "treibt" ... in der Tat, die Zeit nagt lach

LOL jo irgendwie schon.

33.50% HI

Ist das jetzt die Angabe für die Brillenstärke oder Augenschwäche oder Votingpower lach....

Grins such es dir raus, aber es war meine VP HI

Aber Brillenstärke war auch TOP LOL

42!!!!!

Und nun aber Feierabend für heute dein Schatzmann wartet schon!!!

da hast du durch und durch Recht und ich bin auch schon - quasi - (fast) auf dem Weg :-) .... nur noch die letzten Replies upvoten und beantworten - Ein Drücker an dich vom Schatzemann und von mir - und bis ganz bald!!!!

32.09% HAHAHAHA

41 ich komm näher!

Natalie hat "cm" als Möglichkeit vergessen ;-)

Jetzt wo de es sagst kommt das gut hin LOL

Enno!!! Erschreck' die Damen nicht! ;-)

... hast "cm" als Möglichkeit vergessen ;-)