Sort:  

Haha das auf jeden Fall 👍
Es ist sogar schon die Vermutung aufgekommen, dass die Kneipe ein wesentlicher Einflussfaktor ist. :D

"Es ist sogar schon die Vermutung aufgekommen, dass die Kneipe ein wesentlicher Einflussfaktor ist. :D"

Das sehe ich nicht nur als Vermutung,

bevor ich hier bei Werner aufgeschlagen bin,
hatte ich im Durchschnitt 0.5 wenn gut 1 SBD pro Artikel.
Seit ich hier bin, ist 3 - 5 SBD aufwaehrts Standart.

Schon von daher sollte man jeden Newbie Raten hier vorbei zu schauen und sich aktiv zu beteiligen,
es ist neben Discord D-A-CH der Platz wo man Freunde, Leser und gleich Gesinde findet.

es ist neben Discord D-A-CH der Platz wo man Freunde, Leser und gleich Gesinde findet.

💗💗💗😍 Awwwww 😍💗💗💗
Das sehe ich genauso. Du hast es aber mal wieder geschafft es zu herrlichst zu romatisieren. 💗💗💗

GRINS, ja manchmal zeige ich meine weiche Seite LOL

Schön auch deine weiche Seite zu kennen :) falls ich mal nach zu viel Bier ne Schulter brauch, kuschel ich mich mal dran :D

Grins bei sowas kommt dann wieder der harte Kern zum Vorschein
LOL Doppeldeutig LOL

Na dann werd ich mir wen anders suchen zum kuscheln :P

Ach, wie gut ihr wieder über mich redet ;-)
Das erwärmt mein Herz! ;-)

Ach, wie gut ihr wieder über mich redet ;-)
Das erwärmt mein Herz! ;-)