Sort:  

"Steem Token Unit".
Der $-Wert, den man neben dem Upvote-Button sieht. :)

Ahhh wieder was gelernt,
ich glaube ich werde mal öfters in den Discord kommen und
dir und @rivalzzz bissel belauschen GRINS

Gerne, sitzen auch im Voice, falls du mal quatschen willst :)

Gern, aber ich denke mal das das mit meiner Leitung hier nichts wird, aber versuchen können wir es ja mal.

Wo ist heute eigentlich @mwfiae ?

Der heuschnupfengeplagte mwfiae gönnt sich heute mal ein bisschen mehr Schlaf und ist schon im Bett :)

Gute Nacht zusammen :)

Ohhh du armer, ich hoffe erholst dich bald!!!!!!!

Schlaf gut!!!

Dankeschön, hoff ich ehrlich gesagt auch^^ :)

Ohje, dann wünsch ich dir gute Besserung ! :) Wenn du was brauchst, geb Meldung :)

den @mwfiae hab ich heut noch garnicht gesehen, weder in der Kneipe noch auf dem Discord :) @tineschreibt vielleicht noch auf ein Bier da ?

er hat sich gerade gemeldet der gute hier

Danke, der arme hat ja echt Leiden :( ;-)