You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

nein, die sind es nicht:) hab dir im steemit chat eine private Nachricht gesendet.

das mit den drei Punkten & Balken ist Apple Betriebssystem (OSX). habe ich grad erfahren - ob das auch bei Windows geht, weiß ich nicht - tschuldige, wenn ich dich da auf eine falsche Fährte geschickt haben sollte.
Die drei Punkte... sind der 'Button' zu den Mitteilungen, die unterschiedliche Programme (Browser, Email-Client, etc.) dir schicken.
Da werden die sozusagen gesammelt. Du kannst den Apps einzeln erlauben oder verbieten, Dir Mitteilungen zu schicken, die Du in dem "Mitteilungs-Center" dann anschauen kannst. Wenn Du auf diese drei Punkt-Balken klickst.

Sort:  

Danke!
Ja, ich kann es bei dir sehen.
Aber ich habe leider diese grüne Menüleiste gar nicht.

Edit:
Ok, danke! Du hast Apple.
Ja, das sieht hier in Windows leider anders aus.

anderes Betriebssystem, nehm ich mal an. Schade, das ist ganz praktisch - man muss nirgendwo anders "hingehen" und kann ganz bequem beim Surfen im Netz die mentions verfolgen.

Ok, danke! Du hast Apple.
Ja, das sieht hier in Windows leider anders aus.