You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir haben ein Problem

in #deutsch5 years ago

Erstens müsste die Oberfläche wesentlich attraktiver werden und die von Dir angesprochenen, anzulockenden contentproduzenten mit je 300k abbonennten müssten schon exklusiv auf Steemit veröffentlichen und die wissen auch was deren Content wert ist und selbst wenn, mit 10k kommst man da bei echten großen sicher nicht weit. Was ist eigentlich inzwischen mit RT? Immerhin hat Dennis Koray inzwischen etwas mehr Abos auf YT und sagt jedes mal am Schluss "folgt mir auf steemit!",

Sort:  

Und steemians sollten sich ab und zu lokal vernetzen ;)

Posted using Partiko Android

Ich gebe ja zu, bisher nie beim BTC-Stammtisch gewesen zu sein. Diesen dritten Donnerstag könnte es klappen. Wieviele kommen denn immer? Warum sind die nicht zu Steem gestoßen bisher, ach mensch. Irgendwann wird das mit dem Stammtisch :)

Für Bitcoin Maximalisten ist Steem ein Shitcoin.
Leider gibt es dort viele Maximalisten.
Die sind zwar tolerant aber die denken wohl, dass ich der einzige Steemian Deutschlands wäre. Das könnte Ernie ändern :)

Mit den Frontends hast du recht, auch wenn es immer mehr gute Frontends gibt, z.b. https://3speak.online/ oder Partiko.

Und Youtuber mit 300.000 Abonennten werden wir nicht bekommen, interessanter wird es für uns Youtuber mit vielleicht 10000 bis 30000 Abonennten anzuwerben. Tausende neue Nutzer können wir nicht anfangs versorgen aber ein paar hundert sind durchaus möglich.

RT veröffentlicht noch.

Vor allem bietet z.b. 3speak die Option ohne Steem Account einen Account zu erstellen.

Mein Lieblings-Frontend ist inzwischen Steempeak. Die haben viel getan und es gibt einiges, was kein anderes Frontend bisher bietet.

Zum erstellen eines Posts bin ich bei dir, als Leser bevorzuge ich ehrlich gesagt Steemit, aber ich bin auch altmodisch in dem Zusammenhang.