Sort:  

Ist mir egal wo Du rumradelst, ich fahre weiterhin meinen Diesel.

Das war ne Metapher du böser Nazi :)

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Als Dank ist mein Diesel heute nicht angesprungen, werde den alten Bock wohl doch verschrotten lassen :-)

Kauf Dir einen Tesla.

Wenn ich meinen Diesel verschrotte und mir nen Tesla kaufe, bin ich dann ent-nazifiziert :-) ?

"Wenn ich meinen Diesel verschrotte und mir nen Tesla kaufe, bin ich dann ent-nazifiziert :-) ?"

Absolut! Aber erst ab diesem Model:

TSportline-electric-Tesla-Model-S-tuning-side-view-740x425.jpg

Klar diese ekelhaften Diesel die vor mir fahren alle verschrotten!!! und dann so ne Karre in Hyundai-Optik für 80.000€ und ein Einfamilienhaus zum Laden - Cryptoboom is coming..

Diesel wird verschrottet, SUV-Benziner ist bestellt.