You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten

in #deutsch6 years ago

Wunderbar, sehr symphatisch und amüsant geschrieben. Vor allem auch das Lange Wach bleiben, Tierliebe und das Dich auch die Brille nervt. Hab meine erst seit ich 35 bin aber echt nervig. Bbei geöffneten Fenster schlafen..huh.das kenne ich von meiner Ex und das hat mich allerdings tierisch gestört ;) Mal sehen ob sich Bert sowas überhaupt traut hier so offen zu sein..👏

Sort:  

Ahahaha, das mit der Brille verstehe ich auch. Ich hatte eine, seit ich 2 oder 3 Jahre alt bin, mit 20 habe ich langsam begonnen, die abzuschaffen, seit ein paar Jahren, vielleicht auch schon mehr als zehn davon, trage ich gar keine mehr. Der Unterschied ist bei mir nicht so groß, gestört hat sie mich vor allem optisch: ich mag mein Gesicht lieber ohne.

Danke :) Ich hab die Brille schon seit ich 15 bin, war anfangs ganz schön geschockt was ich sonst so alles in der Ferne nicht sehen konnte haha
Na klaro traut er sich das, geht leichter als gedacht kann ich sagen ;-)

Ich stand auch so beim Optiker: "Wow, die Fusseln auf der Auslegware :)!" Und Kontaktlinsen? Ist mir zu eklig das Ganze, hab mich nie getraut. Wenn der Bertcoin boomt dachte ich an Augen Lasern aber da muss man auch die Augen auf haben dabei, Horror!

Ja unglaublich 😂 was man da alles sieht.. Kontaktlinsen hab ich lange täglich getragen in beheizten Räumen trocknen sie leider die Augen so stark aus dass ich sie nur noch im Sommer bzw draußen tragen kann ☺️ Aber jetzt kommt ja wieder meine Saison.. 👌🏽 Eine Freundin hat sich Lasern lassen, aber ich hätte da auch Horror vor und teuer ist es auch 😅💵💰

Seit wenigen Tagen habe ich so eine randlose Brille, das ist fein da man mehr das Gefühl hat keine aufzuhaben. Mein Stiefvater hat übrigens auch mit Behinderten gearbeitet und ab und zu Ausflüge mit Ihnen gemacht. Als ich 15 war und die Schule geschwänzt habe standen auf einmal zehn Autisten und überwiegend mongoloide junge Leute in meinem Zimmer und sagten Sachen wie "Hallo ich bin der...und ich bin jetzt Dein Freund" dann haben sie Kaiserwalzer auf Kassette aufgelegt und einer der Jungs hat meine Mutter beim Tanzen auf die Couch geschmissen. Insgesamt hat mich das alles sehr gerührt. P.S.: alles Gute und tollen Schlaf hin zum Weltfrauentag!

Ja das mit der Brille als Accessoire ist immer so eine Sache 😂 Aktuell tut meine noch was sie soll deshalb bleibt sie noch im Einsatz.
Was genau hat er denn in der Behindertenhilfe gemacht? 😊 Ja manche Bewohner gehen mir sehr nah, andere sehe ich natürlich auch gern nur von weitem 😂 Das ist aber normal.. Danke 😆👩🏼

In einem Heim mit ca. 20-30 Bewohnern, Kinder und überwiegend Jugendliche glaub ich. Manche waren am Wochenende bei ihren Eltern. War auch mal dort, fast alle haben täglich Baywatch mit Pamela Anderson geguckt und waren Feuer und Flamme, war schon lustig aber nett.

Ah ok also ähnlich wie das, was ich zur Zeit auch (noch) mache. Bei uns entwickelt sich alles leider garnicht gut, freue mich auf den Absprung ;-) Das liegt aber eher am schlechten System als an den Menschen. Baywatch läuft bei uns jedoch nicht haha Dir einen guten Tag :) LG