Sort:  

Einen schönen Gruß @fabio!
Ich schreibe dir und lauch3d und anarchofacebook (wobei ich den eventuell mit alexanarcho verwechsle?) mal, weil ich glaube, dass ihr am ehesten damit etwas anfangen könnt (und einen Eintrag dazu zu verfassen, ergibt für mich zu wenig Sinn).

Schon einmal was von urbit gehört? https://urbit.org/primer/

Was hältst du davon?

Den Mensch, der dahinter steht (Pseudonym Mencius Moldbug), würden einige aus ideologischen Gründen schon mal wieder nicht mal mit der Pinzette anfassen wollen, aber mein erster Eindruck ist, urbit könnte ähnlich gesellschaftsumstürzendes Potenzial wie bitnation haben.

Hm. Sieht interessant aus, ja. Werde ich mal verfolgen. Danke!

Hi Fabio, wo hast Du den denn ausgebuddelt ? Den Namen Munzenberg hatte ich vor Deinem Ausschnitt noch nie gehört... und 2 Stunden später springt der mir beim Lesen dieses Artikels wieder ins Auge ;-)

https://www.epochtimes.de/wissen/die-medien-im-stockholm-syndrom-verteidige-deine-peiniger-teil-2-a2828993.html

LG vom pöhsen Rassisten :-P

Hi!

Der Autor dieses Buches hat die ganze Zeit von einem finsteren deutschen roten Medienzaren geredet:
https://www.amazon.de/Willing-Accomplices-Influence-Political-Correctness/dp/0983426406
Ich hatte davor auch noch nie von dem gehört und hab mir dann gleich seine Biographie, geschrieben von seiner Lebensgefährtin im Buchantiquariat bestellt, ebenso wie die Autobiographie seines ehemaligen Mitarbeiters Arthur Koestler.
Hochspannende Persönlichkeit.

Aber wenn Du schon mal hier bist:
Was genau ist denn jetzt Deine Meinung zu "den Türken"?

Hi Fabio, hatte ich in dem anderen Strang bei Red klar gestellt. Prinzipiell bin ich kein "Türken-Freund", weil ich im Ruhrgebiet mit zu vielen dummen und oftmals laut und dreist fordernden, schnell beleidigten groß geworden bin. Ich habe allerdings auch an einer Hochschule mit Schwerpunkt für Textil-Ingenieure mein BWL/VWL-Studium absolviert und dort auch genug intelligente, nette, offene und komplett un-religiöse Türken kennengelernt und habe von denen auch ein paar im Freundes-/Bekanntenkreis, die beste Freundin meiner Schwester ist gebürtige Türkin. Ich kenne also solche und solche, genauso wie ich bekloppte Deutsche oder andere Nationalitäten kenne. Diese anderen Nationalitäten gehen mir allerdings von kaum bis gar nicht auf den Sack, die Türken allerdings recht häufig. Das fängt bei Hochzeits-Autokorsos auf der Königsallee im Kleinen an und hört bei den Kurden/Türken-Demos die mindestens 2-3 mal im Jahr die komplette Innenstadt in Düsseldorf lahmlegen auf. Auch sind andere (nicht-islamische) Nationalitäten nicht für jeden Furz in ihrer "Riesen-Ehre" gekränkt, bzw. sofort diskriminiert. Freunde von mir sind mit Security-Firmen vor Discotheken/Bars im Einsatz, was meinst Du, mit welchen Spezialisten die am häufigsten Ärger haben.

"Die/den Türken" gibt es nicht, nur sind halt viele von "denen" in den Sozialsystemen fest verankert und da habe ich schon was gegen. Wer hier integriert ist, seinen Obolus in Form von Steuern (wo ich zwar kein Fan von bin) zum Gemeinwohl beiträgt, der ist mir generell nicht unwillkommen, wobei ich die Anzahl von "denen" mittlerweile schon als viel zu hoch betrachte, aber da wird Dir jeder Lehrer in Vierteln mit dieser Klientel seine Geschichten zu erzählen können, aber die kennst Du sicherlich auch.

Ansonsten ist die "Ziegenficker-Story" und seine Genese leicht auf meinem Blog nachzurecherchieren. Der gekränkte Türke (Thales7) reagierte auf die vielen meiner Islam/Migrations-kritischen Artikeln in einer Weise, wo ich nicht die Backe hinhielt, sondern entsprechend zurückschlug. Auf Beleidigungen persönlicher Art ("Beruf meiner Mutter" / sexuellen Vorlieben meiner Schwester und ihres griechischen Ehemanns), darüber kann ich im normalen Leben nur Grinsen, bzw. wenn mir einer so kommt und ich schlechte Laune habe, dann gibt´s halt ne entsprechende Schelle... aber hier ist das halt eskaliert.

So wurden, egal welches Thema, von bestimmten Person nicht nur Islam/MIgrationsartikel von mir komplett downgeflaggt, wobei die Votingpower immer von Red P. hinzu kam, also quasi 30-50 Upvotes und auf einmal war mit 3-4 Flaggen der Artikel unsichtbar. Und das fand ich dann irgendwann nicht mehr so lustig und mein tiefsitzender Tourette-Button wurde so aktiviert. Red P. hat es, wenn ich mich richtig erinnere, nicht einmal per Kommentar zu irgendwelchen Artikeln/Videos/Dokus geäussert, sondern sofort kaputt-geflaggt.

Ich bin hier eigentlich gelandet, weil ich auf Fratzenbuch-Zensur keinen Nerv hatte und 2017 auch noch viele interessante Artikel über Wirtschaft/Politik/Finanzen auf steemit vertreten waren, im D-A-CH Bereich, was heute kaum noch vorhanden ist, weil libertär ja heute auch schon Nazi ist, wie die FDP-Stiftung ja neulich auch über Hayek & Mises geäußert hat.

Deshalb fand ich das Video und den Text von Red P. auch eher amüsant und theatralisch zu gleich. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen, wie die Kölner gerne sagen, jeder muss seinem Nazi/Rassisten-Traumata nachgehen, wie er es für richtig hält. Ist für mich aber genauso lächerlich wie dieses Pseudo-Reporter-Video von dem Honk, der seine 2 jährige Tochter mit zum Länderspiel von "La Mannschaft" abends um 21:00 Uhr mitnimmt und traumatisiert rumheult, weil hinter ihm 3 besoffene Honks fremdenfeindliche Sprüche über Leroy Sane und Gündogan rausbrüllten, was gestern sogar zur Nachricht ins Heute-Journal schaffte, vermutlich müssen die 3 nun ins Umerziehungslager... wir haben ja keine anderen Sorgen :-))) Ich hoffe, Du kannst mit der Antwort was anfangen ;-) LG Samui

p.s. hier noch ein interessanter Artikel, weiss nicht, ob das schon eine "braune/rassistische/Nazi-Seite" ist, der Artikel widmet sich einem Thema, das wohl viele momentan beschäftigt :

https://morgenwacht.wordpress.com/2019/03/22/weisse-muessen-sich-nach-christchurch-unterwerfen/

Danke! Hatte die Antwort in dem anderen Thread dann noch gelesen und mir schon sowas gedacht.

Wobei, wie ich auch schon feststellen durfte, die Ehre immer ganz schnell gekränkt ist und es Blutrache geben muss... also wenn Pimmelchen oder Hirn zu klein, dann Messer ganz groß :-))

https://www.journalistenwatch.com/2019/03/25/blutiger-messerangriff-bordell/

Wirklich sehr spannendes Zitat!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @fabio! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 4500 replies. Your next target is to reach 4750 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

3 years on Steem - The distribution of commemorative badges has begun!
Happy Birthday! The Steem blockchain is running for 3 years.
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!