You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der rote und der braune Riese

in #deutsch5 years ago

Einen schönen Gruß @fabio!
Ich schreibe dir und lauch3d und anarchofacebook (wobei ich den eventuell mit alexanarcho verwechsle?) mal, weil ich glaube, dass ihr am ehesten damit etwas anfangen könnt (und einen Eintrag dazu zu verfassen, ergibt für mich zu wenig Sinn).

Schon einmal was von urbit gehört? https://urbit.org/primer/

Was hältst du davon?

Den Mensch, der dahinter steht (Pseudonym Mencius Moldbug), würden einige aus ideologischen Gründen schon mal wieder nicht mal mit der Pinzette anfassen wollen, aber mein erster Eindruck ist, urbit könnte ähnlich gesellschaftsumstürzendes Potenzial wie bitnation haben.

Sort:  

Hm. Sieht interessant aus, ja. Werde ich mal verfolgen. Danke!