You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende....

in #deutsch5 years ago

Kannst Du auch einfach mal klar und direkt antworten, ohne Rabulistik?
Was ist jetzt der politisch korrekte Begriff, der mir wütende Verleumdungen von besorgten Kommu...äh...Humanisten erspart?
"Unterart"?

Ich höre mir auch gegenleistungslos viel Müll über Phantomrassismus an und zahl Dir 100 Eur in der Krypto Deiner Wahl wenn Du mir beweist, dass Samui70 ein Rassist ist.
Falls ich Dir dann beweisen sollte, dass Dein Vorwurf substanzlose Hetze war, wäre das dann ein kostenloser Kollateralnutzen für Dich.

Deal?

Sort:  

Was ist jetzt der politisch korrekte Begriff ...

Es geht nicht um einen "politisch korrekten" Begriff (wenn überhaupt um einen taxonomisch korrekten). Ich denke, ich war klar genug:

  • Taxonomen sprechen nicht von Rassen, sondern von Unterarten bzw- Subspezies. Schon allein (aber nicht nur) deshalb ist es falsch, von Menschenrassen zu sprechen.

  • Taxonomen teilen Homo sapiens nicht in verschiedene Unterarten ein (weshalb es nicht nur falsch ist, von Menschenrassen, sondern auch von Menschenunterarten zu sprechen).

Du gehörst also beispielsweise keiner anderen Menschenunterart an als ich, obwohl wir hinsichtlich der Allele unserer Gene deutliche Unterschiede aufweisen.

... wenn Du mir beweist, dass Samui70 ein Rassist ist.

Wer Türken als Ziegenficker und Esel bezeichnet, der dürfte ein Rassist sein, ja. Hab ich jetzt nicht gelesen, aber ich glaube es Dir mal.

Du weißt, von wem obiges Zitat stammt? Gut.

Wie nennt man nun den Unterschied zwischen einem Arborigine und einem Norweger?
(3. Anlauf)

Ich weiß, von wem das Zitat stammt, aber nicht, inwiefern es beweist, dass Samui das gesagt hat. Vielleicht hat er ja nur ganz bestimmte Türken so genannt. Kollektivisten haben da oft Verständnisschwierigkeiten.

Schlecht.

Willst Du nun die 100 Eur?

Wie nennt man den Unterschied zwischen dir und mir?

Du schriebst also, dass du @redpalestino glaubtest, obwohl du es nicht tatest? Eine Lüge deinerseits?

Du willst es mir also nicht beantworten...
Komisch.
Ich vermute, wir sind beide Kaukasier?
Ansonsten bist Du Kulturmarxist und ich Libertär?

Ich glaube Redpalestino, dass er so wahrgenommen hat. Ich glaube Dir aber nicht, dass Du es beweisen kannst.
Zu grosse Klappe Deinerseits?

Wir sind genetisch nicht identische Menschen der nicht in Unterarten untergliederten Art Homo sapiens.

Was ist die Bezeichnung für den Unterschied zwischen einem Norweger und einem Arborigine, die man zum diskutieren nutzen kann, ohne von Gedankenpolizisten eines Gedankenverbrechens bezichtigt zu werden?

Wenn es keine mehr gibt, auch ok, das würde mir als Antwort genügen, da ich ja weiss, was Euer Ziel hinter der Humanismus-Show ist.

Was ist die Bezeichnung ...

Nun, nenn' den einen Norweger, den anderen Aborigine, wenn es im Kontext der Diskussion was zur Sache tut. :)

Taxonomen nehmen derzeit keine weitere Aufspaltung der Art Homo sapiens in Unterarten vor.

Abgesehen davon betrachte ich mich als Individuum, das nicht im Namen einer Gruppe spricht.