Sort:  

Letztlich ist es ein sehr klares Statement grosser Teile der Ärzteschaft gegen die Regierung, disruptives Element??

Das glaube ich nicht. Diese Pharmavertreter in Weiß haben zu viel zu verlieren. Den Porsche, die Hütte, die Approbation. Die bleiben dem Regime treu bis zum Untergang, und glauben selbst dann noch an Gates's Wunderwaffen und an Söders Alpenfestung, wenn ihnen der Mob die Bude anzündet. Die schauen zu wie Hunderttausende verrecken und es ist ihnen egal. Auf diese Zunft würde ich keinen Pfifferling geben.

Da bist Du ja wieder.
Habe mich schon gewundert, nachdem dein Auto ohne Dich aufgefunden wurde.

Den Artikel habe ich gerade gefunden. Den hat leroy.linientreu damals resteemed gehabt und ich habe ihn erst jetzt gesehen. Ja, das Auto kommt nicht aus den USA raus, und ich nicht rein. Beide aus den selben Gründen, nämlich fehlende Papiere. Ich hatte damals die Verschiffung bereits bezahlt und das Problem waren eben die fehlenden Papiere, also hat der US-Zoll das Auto nicht rausgelassen. Das war 2015. Also steht er jetzt so lang beim Blue und der kümmert sich darum, bis ich mal einen Weg zurück in die USA finde. Das sollte theoretisch irgendwann mal machbar sein.

:)) ein Statement der Krankenkassen (besser"kranke Kassen") suchts Du da vergeblich!!! BGvB.