fakten über mich.....eine kleine reise zu meiner person -

in #deutsch4 years ago

hier mal antworten,wer ich bin-eine kleine reise zu meiner person-

finde diese idee gut um sich hier mal etwas kennenzulernen-
habe hier schon sehr viele sachen über mich geschrieben-

ich finde es immer spannend etwas über die einzelperson zu erfahren.....

und vieleicht macht ja jemand mit einem eigenem post mit--

281 ) ich war 20 jahre-schelli 18 jahre...da schmiedeten wir pläne für unsere reise

282 ) wir wollten mit rucksack nach süd italien

283 ) irgendwann war es soweit und wir packten unseren rucksack

284 ) es sollte eine reise nur für uns sein-

285 ) unsere mama brachte uns zum bahnhof und so zogen wir los

286 ) mit dem zug nach hanover und von dort aus nach münchen,weiter nach italien

287 )münchen war schon mega hammer der bahnhof und wir gönnten uns diverse kühle blonde

288 ) in italien mussten wir umsteigen und wussten nicht in welchen zug

289 ) wir nahmen irgendeinen und landeten in sperlonga

290 ) dort angekommen,standen wir erstmal ratlos da-egal,n bier hat geholfen

291 ) zufuß ging es mit dem rucksack an der küste weiter bis wir zu einem campingplatz kamen

292 ) an einer strandbar-achja was soll ich sagen....rast

293 ) unser urlaub begann turbulent,mit 3,8 atü aufm kessel,kamen wir endlich am campingplatz an und bauten unser kleines zeltchen auf

294 ) danach gingen wir etwas essen und die nacht blieben wir in einer bar hängen

295 ) die suche später zu unserem zelt erwies sich als doch recht anstrengend

296 ) angekommen,fielen wir natürlich nicht gleich ins bett-nee machten bis 6 uhr in der frühe weiter

297 ) 2 wochen hatten wir mega spass und diverse hülsen gekillt-der kaffee half uns in die puschen

298 ) meine sister verschwand einmal nachts im meer und ich dachte,sie wäre ersoffen,doch das war nicht so,denn sie tauchte irgendwann auf und brachte gitarrenspieler mit

299 ) lagerfeuer am strand ließ uns wissen,dass ist ein leben inmitten der natur im feeling der musik,genau das brauchten wir und lebten es voll aus

300 ) niewieder wollten wir getrennt sein und das klappte auch,es war der knaller,was wir auf dieser reise für uns mitnahmen,oft verschollen im irgendwo und nicht wissen wo wir waren-der kaffee danach musste sein um uns zu erinnern,was eigentlich alles passiert war.....

ich 69.jpg

https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/fakten-ueber-mich-eine-kleine-reise-zu-meiner-person-zusammenfassung-der-ersten-200

https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/5l8v5m-fakten-ueber-mich-eine-kleine-reise-zu-meiner-person
https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/s9npj-fakten-ueber-mich-eine-kleine-reise-zu-meiner-person
https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/4hbbbu-fakten-ueber-mich-eine-kleine-reise-zu-meiner-person
https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/6s1zen-fakten-ueber-mich-eine-kleine-reise-zu-meiner-person

Sort:  

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Mit euch wäre ich auch gerne auf Tour gegangen.

 4 years ago  Reveal Comment