You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

hey ihr lieben....

meine woche war schön....wir hatten endlich mal regen-nach 1 nem jahr--nun kann endlich die natur aufblühen--die tiere bekommen wasser und fressen....manchmal nieselt es hier,jedoch nicht wirklich von gewicht....ansonsten haben wir ab 20 grad aufwärtz...nachts 18 grad...

freu mich grade für natur und tiere....

ich zapf malwieder n bier....wer will....bier-tee-kaffee--cappu-oder was anderes...

hier mal n bild vom regen...

regen 9.jpg

regen 10.jpg

Sort:  

Das sieht aber heftig aus?????

Das ist dann aber auch Regen nach dem Motto "So viel auf ein Mal wollten wir gar nicht!" ;)

doch...wir brauchen das....weil sonst 1 jahr kein regen fällt....

Hallo Elfe!

Das sieht sehr diesig und ungemütlich aus.

das ist dann 1 nen tag....danach ist wieder hitze und trocken....der tag mit diesem sturm ist heftig....doch das brauchen wir auch.....

Ja, so etwas macht die Luft besser und wäscht auch den Staub der letzten Monate hinweg. Aber besser wäre vermutlich gewesen wenn die Menge Wasser sanft als "Landregen" über drei, vier Tage verteilt gekommen wär ;)

über tage----das gibt es hier nicht....es kommt und macht satt--dann geht es...land unter-

Da fällt mit der einige Witz ein, den ich mir merken kann ;-)

Was haben Frauen und Hurrikans gemeinsam?
Wenn sie "kommen", sind sie warm und feucht;
wenn sie gehen, nehmen sie Haus und Auto mit.

Entschuldigung, darf man hier auch flaggen? 😉

lach ;-)

und hier nehmen sie auch noch deine pflanzen,mit....wenn du dich nicht gut stimmst mit ihnen,nehmen sie dir alles

hi elfe schön Dich hier wieder zu treffen!!!

Das hört sich aber nicht gerade frauenfreundlich an?

lol den merke ich mir auch!