wie sieht es bei euch aus

in #deutsch4 years ago

bei uns geht nichts mehr.....

ich weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll....

werde noch gelassen sein und morgen schauen,was geht-
hier lebt man eh im hier und jetzt-

wie geht es euch so dort draussen....

in licht und liebe...eure feuerelfe...

scheiss auf foto oder pic--nichts gibbet--hier gibts nur was geschriebenes...

ich liebe euch....

Sort:  

Alles im grünen Bereich :)

Kopf hoch. Es passiert schon nichts.

Die Welt wird ein wenig angehalten, ein paar Fahrgäste müssen uns dringend verlassen und dann beginnt eine neue Fahrt.

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote

super geschrieben.....bin gespannt :-)

Das was wir gerade erleben wird niemand mehr nach uns erleben, es ist ein einzigartiges Schauspiel.

Liebe Grüße
Peter

!BEER


Hey @feuerelfe, here is a little bit of BEER from @uruguru for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ja bleibt einfach nur zuschauen wohl möglich und gelassen sein. In Freiheit und Liebe.

Hier wird es ähnlich sein, vielleicht sogar ein wenig schlimmer.
Kopf hoch, das Leben geht weiter, wenns auch ein paar Monate bis dahin ist.

in ein paar monaten bin ich pleite ...bin künstlerin --aber ich denke da nun positiv :-)

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?