Reich werden mit Flauschi #7 - Gewinne ein bedingungsloses Grundeinkommen (1000,- Euro pro Monat)

in #deutsch7 years ago (edited)

gundeinkommen.png


Gönnt euch

Der Berliner gemeinnützige Verein „Mein Grundeinkommen e.V.“ verlost diesen Monat wieder 9 Grundeinkommen im Gesamtwert von je 12000 Euro.
Bis zum 27.07.2017, 19 Uhr könnt ihr euch dafür kostenlos registrieren

Diese Verlosung ist etwas besonders, da ein Grundeinkommen im Doppelpack verlost wird.
Das bedeutet falls Flauschi gewinnt wird unter meinen Freunden die sich über meinen Link angemeldet haben noch ein weiteres Grundeinkommen verlost.

Und hier ist er, der Link:
https://www.meinbge.de/goenn-dir/f745f977a6ea52e926a8

Hier findet ihr ein paar Videos der letzten glücklichen Gewinner:




Drücken wir uns gegenseitig die Daumen.

Euer Flauschi


Flauschi im Überblick:

https://steemit.com/deutsch/@flauschi/flauschis-seite-der-ueberblick-11-07-2017

Sort:  

Klingt erstmal nach einem geborenen Ponzi-Scheme für Publicity :D

Ist das legitim? (:

Ja sicher ist das legitim. Die Spenden sind ja freiwillig und keine Bedingung für eine Teilnahme. Ich werde auch was spenden.

Ja, ja, ja ich bin dein Freund!

Hast du dich denn angemeldet? Nur so kann man gewinnen.

Geile Idee. In der Umsetzung wäre ich erstmal wieder skeptisch

Warum? Läuft doch schon lange, gibt schon viele Gewinner.