You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir tragen einen Mund-Nasen-Schutz (MuNaSchu) ...

in #deutsch4 years ago

ich diese Antwort für extrem übervotet halte.

Dann gib mir bitte einen 100% Downvote (insofern "extrem" als extrem gemeint war ;-) ). Das System soll so funktionieren. Ich nehme es dir nicht böse ;-)
Mein Kommentar wurde zweifelsohne überdurchschnittlich hoch bewertet, und es ist dein gutes Recht diese Bewertung deinen Vorstellungen gemäß zu "korrigieren".
LG

Sort:  

Danke für deine nette, sachliche Antwort! "Extrem" meine ich hier wirklich so, da ich mich nicht erinnern kann, jemals so einen Betrag bei einer Antwort - außer in jenen gewissen Kreisen, du weißt sicher, welche ich meine - gesehen zu haben (ich weiß, das der immer noch hohe Kurs eine große Rolle spielt, aber auch bei der Hälfte würde ich es noch so betrachten).

Da bei meiner kleinen SP auch ein 100-%-Downvote sich fast nur symbolisch auswirken würde und ich der Downvoterei allgemein sehr distanziert gegenüberstehe, habe ich mich entschieden, mich auf diese Weise auszudrücken.