You are viewing a single comment's thread from:

RE: Staatsfeind Nummer 1 - Bewegungsmangel?!

in #deutsch6 years ago

Ich kann da nur ins gleiche Horn blasen. da wir eine relativ grosse Familie waren und die finz. Ressourcen nicht überschwänglich waren solche Dinge wie Boxes oder FiFA irgendwas gar nicht drin. Und ich gib es zu ich hab es in 49 Jahren tatsächlich geschafft noch nie ein einziges Spiel oder Game am PC oder so zu spielen. Aus meinen Augen alles Bullshit (sorry meine Meinung)
Wir konnten (wussten noch wie's geht) mit Vater Jassen, Mühle spielen, Schach spielen lernen. Und zusammen raus gehen. Sandburgen bauen, Baumhütten auf die höchsten Bäume klatschen, mit Vater und Mutter sich sportlich im Bad oder Wald betätigen. Klimmzüge, Rumpfbeugen alles kein Problem...

Jaja nennt mich ruhig altmodisch!

Sort:  

Ich kann das gut nachvollziehen ich Spiele auch keine Computerspiele , wir sind ganz anders aufgewachsen ich wurde mit Werten und Strenge erzogen wenn ich mal was wollte und es hieß nein dann hab ich nicht nochmal nachgefragt das war so fertig wenn ich seh was manche als Streng heute empfinden dann kann ich nur die Stirn runzeln
Und nein ich käm nicht auf die Idee Dich altmodisch zu nennen etwas mehr Strenge würde viele Probleme erst nicht entstehen lassen.
Grüße aus der Eifel