You are viewing a single comment's thread from:

RE: [🏃🏼‍♂️] Ein Lebenszeichen 😅😉

in #deutsch6 years ago

Hola @unversehrt

Bin per Zufall beim browsen bei Dir hangen geblieben. ich habe früher oftmals ähnliche Läufe absolviert. heute fehlen einfach geeignete Strecken hier in der Karibik (Santo Domingo). Darum hab ich mich auch mal auf die Suche gemacht ob es Tipps und Tricks für Alternativen gibt und bin auf meiner Suche auf folgendem Blog für mich fündig geworden. Ich denke Du wirst hier auch was zum Thema Atmung finden. Er ist sehr einfach und authentisch geschrieben:

https://www.runskills.de/

Viel Spass und sonnige Grüsse aus der Dominikanischen Republik

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Sort:  

Der erste Eindruck sieht schonmal sehr gut aus - vielen Dank für den Tipp =D

Zum Laufen findet man doch immer eine Strecke und sei es nur abends am Strand entlang, oder?
Ich stelle mir das gerade voll schön vor ;)