[🏃🏼‍♂️] Ein Lebenszeichen 😅😉

in #deutsch6 years ago (edited)

Na, da waren meine Pläne und Ambitionen wohl etwas zu groß 😳 oder fehlte mir nur die Motivation? Nein, ich war echt viel unterwegs und das bin ich auch jetzt wieder. Es tut mir leid, ich habe mir das alles etwas anders vorgestellt.

Schlussendlich muss ich wohl einfach drauflosschreiben - sonst wird das nie etwas 🙈

So oft wie ich nun schon einen Beitrag anfangen wollte und dann irgendwas dazwischen kam #keineAusrede #ichAergereMichJaSelbst 😅

Wo bin ich aktuell? -> Nürnberg 💁🏼‍♂️

Kaum im Hotel angekommen, zog ich mich auch gleich um und lief ein Stück im angrenzenden Park 🤗

037119E7-D519-46BE-A0AA-CB94701367D6.jpeg

Über 6 Min/Km, ich war mal deutlich besser - damals 🙈

Irgendwas stimmte mit meiner Atmung heute nicht, vielleicht war auch einfach die erste Runde viel zu schnell 🤷🏼‍♂️

D6EAE040-774A-4482-9AEB-F6E48EC581DD.jpeg

Oder die Waldwege zu dunkel. Im Übrigen glaube ich ja, dass dieses „über Stock und Stein“ das erste Mal in diesen Wäldern hier gesagt wurde 💁🏼‍♂️ (😂)

Ich bin jedenfalls wieder dabei, ich will wieder mehr machen. Ich hoffe ich komme dazu - arbeitstechnisch sieht es jedenfalls gerade gut aus 🤗

Läufst Du auch gerne, um Dich etwas fit zu halten? Hast Du vielleicht einen Tipp für mich, was die Atmung angeht? Ich würde mich freuen mal was von Euch zu lesen.. ..oder kennt Ihr gute Lauf-Blogs für mich? #fuerAnfaengerBitte ☺️

Sort:  

Hola @unversehrt

Bin per Zufall beim browsen bei Dir hangen geblieben. ich habe früher oftmals ähnliche Läufe absolviert. heute fehlen einfach geeignete Strecken hier in der Karibik (Santo Domingo). Darum hab ich mich auch mal auf die Suche gemacht ob es Tipps und Tricks für Alternativen gibt und bin auf meiner Suche auf folgendem Blog für mich fündig geworden. Ich denke Du wirst hier auch was zum Thema Atmung finden. Er ist sehr einfach und authentisch geschrieben:

https://www.runskills.de/

Viel Spass und sonnige Grüsse aus der Dominikanischen Republik

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Der erste Eindruck sieht schonmal sehr gut aus - vielen Dank für den Tipp =D

Zum Laufen findet man doch immer eine Strecke und sei es nur abends am Strand entlang, oder?
Ich stelle mir das gerade voll schön vor ;)

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @problemkind.

Congratulations @unversehrt! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - A better rich list comparator
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Congratulations @unversehrt! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Presentamos el Ranking de SteemitBoard

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @unversehrt! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - Resteem and Resteemed added

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @unversehrt! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 50 upvotes. Your next target is to reach 100 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Be ready for the next contest!
Trick or Treat - Publish your scariest halloween story and win a new badge
SteemitBoard notifications improved

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @unversehrt! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!