You are viewing a single comment's thread from:

RE: STARTE LANGSAM

in #deutsch6 years ago

Danke für Deinen ausführlichen Kommentar. Das mit dem motivierenden Freund ist völlig richtig. Werde ich in V2 des Textes mit einfließen lassen.

Ich hatte mal eine zeitlang Freeletics gemacht. Durch fehlenden Partner aber dann Schritt für Schritt eingeschlafen.

In meinem Studio sind alles Trainer die einen Abschluß der Sporthochschule haben. Sie sind fest angestellt. Da zahle ich gerne.

In diesem Studio kann man auch Monatsverträge machen. Wenn man längerfristige Verträge macht, bekommt man dann, je nach Länge, Gratis-Monate.

Sort:  

Das zeigt mir auch wieder, dass man sich vorab genau mit den Sport befassen sollte bzw. dem Angebot. Evtl. ergibt sich da noch was für mich zum Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit.