You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was würdest du tun, wenn... [1 Mio Euro inside] +5 SDB Steembounty

in #deutsch6 years ago

Eines der Dinge, die ich gerne tun würde, ist mehr in den Steemit zu investieren. Ich wäre gerne ein Wal. Ich war sehr involviert in @steemiteducation, also werde ich meine neue Kraft nutzen, um hochwertigen Bildungsartikeln zusätzlichen Wert zu verleihen. Ein passives Einkommen zu haben ist für viele von uns ein Traum. Mit diesem Geld hoffe ich passives Einkommen in Steemit zu generieren. Das zusätzliche Geld kann auch helfen, den Lebensstandard meiner Familie zu verbessern. Da ich ein Kind mit Autismus habe, würde ich gerne einen Fonds für ihn einrichten, der ihn für den Rest seines Lebens versorgen würde, selbst wenn meine Frau und ich nicht mehr in der Nähe sind. Danke für Ihr interessantes Thema für die Teilnahme. Ich habe Google verwendet, um zu verstehen, was Sie geschrieben haben, und um meine Gedanken zu Ihrem Thema zu schreiben.