You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neo-Staatsschutz-Chef Omar Haijawi bekämpft „CORONA-GEGNER“

in #deutsch2 years ago

Du bist problemorientiert nicht lòsungsorientiert. Du finanzierst doch die corona scheisse selbst, oder nicht?

Ich habe mehrfach die deutschen Behörden über rassistische Gruppierungen, Beamte, Vereine, Verschwörungen informiert.

NIEMALS kam eine Antwort.

Vielleicht wollt ihr langsam mal was tun...

Ich hab übrigens nicht nur den höchsten IQ der jemals in DE getestet wurde, AT, CH, PL haben den gleichen Test. Mir sollte man zuhören und nachmachen.

Iss jeden tag gesund
Mach jeden Tag Sport
Hol dein Gehirn ausm Energiesparmodus und NUTZE es

Sort:  

aha du hast die deutschen Behörden informiert .. das wäre so, als hätte die Hexe die Inquisition informiert, daß irgendwo Hexen verbrannt werden .. wenn du Gehirn hast, benutze es. Wenn nicht, sei bitte wenigstens leise und spiele nicht so in ie Hände des Regimes, wie du es tust .. Wut werden viele haben, Ärger ebenso, genauso wie Verzweiflung oder Angst, aber deine Methode oder besser gesagt dein Verhalten führt nur zur Stärkung des Regimes !

Der Schmäh zieht nicht bei mir .. ich kenne die linken und grünen "Kaderschmieden" für Provokationen etc .. samt den Großmäulern aus gewissen geschützten Kreisen, die zu dämlich für die Kaderschmieden sind und ihre "natürliche Überzeugung" unzensuriert verbreiten dürfen .. zieht auch nicht .. ich bin schon lange in dem Geschäft, solche wie dich habe ich kommen und gehen sehen - das kann ich gar nicht mehr zählen .. eins nur zum Abschluß: Selbst unter den Dodeln, die zu dämlich waren selbst für rotgrün .. selbst da bist du ziemlich weit unten ..