Heute habe ich Geburtstag

in #deutsch3 years ago (edited)

In meinem zweiten Leben feiere ich heute meinen vierten Geburtstag.
Es war der 25. Januar 2017, als ich in der UNI-Klinik Dresden meine Lebensrettende Stammzellen-Transplantation erhielt.
Heute stoße ich mit meiner lieben Sabine auf des Leben und auf meinen Lebensretter Marko an.

KirRoyal.jpg

Genießt das Leben und seid ganz lieb gegrüßt von eurem @germansailor

Sort:  

Das freut mich sehr, dass diese lebensrettenden Maßnahmen Dein Leben gerettet haben. . Es ist schon wirklich toll das es das gibt. Herzlihen Glückwunsch zum Geburtstag.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Herzlichen Dank!

In diesem Sinne: Prost und herzlichen Glückwunsch!

Gratuliere, super, dass das geklappt hat :)

Vielen Dank!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Gratulation lieber @germansailor!!
Hoffe das sich viele nach dem Motto:
Stäbchen rein, Spender sein!
mal beteiligen würden.
Gut das es einen Marko gab,
und vor allem die Medizin mit den großartigen Ärtzte soweit fortgeschritten war,
dir einen 4. Geburtstag zu ermöglichen!
Mögen noch viele Geburtstage folgen,
die du mit deiner lieben Frau und Familie feiern kannst

lg 🤠 auch von Fr.reiseamateur!

Ein Happy Happy dickes Birthday auch von mir lieber @germansailor
🍀💐🎁🎂🥂🍻

!BEER !invest_vote !ENGAGE !WINE


Cheers, @kissi You Successfully Shared 0.100 WINE With @germansailor.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 2/3 Successful Calls.

wine-greeting


WINE Current Market Price : 1.100 HIVE

@kissi denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kissi thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

You need to have 1000 ENGAGE, in order to use this service.


Hey @germansailor, here is a little bit of BEER from @kissi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.