Jung gefreit - nie gereut.

in #deutsch3 years ago

Heute vor 37 Jahren gaben Sabine und ich uns das "JA".

Meine liebe Sabine,

heute möchte ich nicht nur mit dir feiern, sondern auch Danke sagen für 38 Jahre voller Liebe, Herzenswärme und Vertrauen.

Sort:  

Beste Glückwünsche ! und ein !BEER 😃

Ich wart (seid) ein hübsches Paar!

Glückwunsch. Schön zu hören wenn es so lange klappt. Macht anderen Hoffnung das auch durch zu ziehen 😉

🍀 Gratulation euch beiden!! 🍀

lg 🤠

Wunderbar! Glückwünsche!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Oh wie schön! Glückwünsche an euch ☺️

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Wunderbar, dann stosse ich an, auf noch viele weitere Jahre für euch zusammen!!