Mein perfekter Start in den Tag

in #deutsch2 months ago

beginnt hier in Andalusien mit einem schmackhaften Frühstück. Ich liebe Jamón Iberico auf knusprigem Brot.

mein andalusisches Frühstück-1.jpg

Natürlich gehören saftige Orangen und frische Tomaten ebenfalls dazu. Gibt es im prinzip alles auch Zuhause in Deutschland, aber die frische und das Aroma der Speisen hier ist ungleich besser.

mein andalusisches Frühstück-2.jpg

Gekrönt wird der Start in den Tag dadurch, dass wir hier in Marbella ein Apartment mit Meerblick gemietet haben.

Meerblick.jpg

Und bis zum Strand sind es nur 200 Meter Fußweg.

Zum Strand.jpg

Hier fühlen wir uns rundum Wohl. Den Sommer werden wir dann überwiegend in Deutschland verbringen, aber wir planen schon um im nächsten Herbst / Winter wieder hier zu sein.


Sonnige Grüße aus Andalusien
senden Thomas und Sabine

Fotos: eigenes Werk

Sort:  

Ich sitze in der verregneten Schweiz und würde sofort mit dir tauschen. :)
Geniess es!

Tauschen will ich nicht ;) Danke. Such doch mal bei AirBnb, da gibt es in der Nebensaison ganz gute Angebote.

Lg Thomas

!BEER

Da wünsche ich euch schöne Ferien. Rehived.

Danke und Danke. 🌞🏝️🏖️🌅


Hey @germansailor, here is a little bit of BEER from @thehockeyfan-at for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Das sieht echt gut aus. Bringt etwas Sonne mit, wenn ihr irgendwann wieder zu uns kommt.

Ja, nächste Woche fliegen wir zurück nach D. Wir werden ein bisschen Sonne mitbringen 🌅.

Da muss ich wohl noch ne Weile sparen, bis ich mir den Ausstieg finanzieren kann. Aber das motiviert doch schon sehr :-)

Wir sind noch nicht gänzlich Ausgestiegen. Die vier Wochen hier kosten weniger als 14 Tage Urlaub in der Saison.