You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Entwicklung der Selfupvotes innerhalb eines Jahres

in #deutsch6 years ago

Mich würde der Zeitrahmen mal interessieren wann die Selfvotes abgegeben werden. Denn wenn man sich das Vote sofort nach Beitragserstellung gibt kassiert man ja noch bis HF 20 rauskommt die Kuration. Denke auch nicht das Steemword etwas daran ändert. Denn mir ist es eh schnuppe was andere davon halten würden oder sagen . Ich denke bei anderen ist es genauso. die etwas cleveren hier mit ein wenig mehr SP umgehen das ja eh und lassen sich vom 2 Account votet. Oder man hat ein abkommen mit einen Freund, votest du mich sofort über Steem Auto vote ich dich sofort über Steemauto. Die Jungs die dann auch noch programmieren können schreiben sich dann in 5 Minauten ein Script und schon sieht es dann so richtig tolle aus in der Statistik von Steemword.

Wer weis noch mal was Churchill mal sagte :)

Richtig .... Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Und daran halten sich so einige :)

Gruß Holger

Sort:  

Hey Holger,

Eine kleine Anmerkung zu den Zahlen oben.
Natürlich ist eine Fehlerquelle hier, dass sich einige Nutzer einfach indirekt Voten und somit nicht direkt von der Selfupvote Statistik betroffen sind.

Jau sagte ich ja.

Ab HF20 voten sich denn alle ab Minute 7 oder 15 selber? ^^
Also einige Änderungen finde ich ja ganz okay, aber andere auch wieder zu komplex.
Z.B. dass man in den letzten 12 Stunden nun doch wieder voten kann, dieser Votewert aber mit der Zeit abnimmt. Da muss man denn wieder immer ganz genau hingucken. ...ach jaaa...

Gruß Max