Sort:  

@diesimssuchties klaro 250gmehl. 150gButter (flüssig) 100ml Wasser kalt 5gSalz. Alles zusammen rühren. Ca 30min in Kühlschrank stellen damit die Butter wieder anzieht. Dann bischen kneten ausrollen.
Evtl 5min vor backen. Für die Füllung. Normal Zwiebeln Lauch Käse. Aber bei dieser hab ich zuchini, Blumenkohl, Paprika r+g, Broccoli, zuckerschoten, Kohlrabi, grüne Bohnen und Karotten kleingeschnibbelt kurz in der Pfanne angegart und abgewürzt. Knoblauch salz pfeffer muskat. Das kommt dann alles auf den Teig verteilt. Sahne und Ei verquirlen halb halb ein ei=ca 48g. Also ein becher sahne=4 Eier.. Und das Gemüse damit bedecken. Am ende alles mit Tomaten Scheiben belegt und ab in den Ofen. 180°vorheizen 160°ca 35min. Mit Petersilie bestreut lauwarm genießen.

Ich liebe Quiche! Und Vegetarisch sowieso. Die wird noch diese Woche ausprobiert, das schwör ich Dir, Gerade jetzt, da ich so viele Zuccini habe. Eier sowieso. Leider noch keine eigene Tomaten. Die brauchen noch etwas Sonne

Gibts das auch mit Fleisch?

Ja warum denn nicht 😀.

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-05-19T16:26:00
Account Level: 1
Total XP: 115.90/200.00
Total Photos: 19
Total comments: 1
Total contest wins: 0
And have also received a 0.09 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Hast du auch ein Rezept dafür?

sieht richtig Lecker aus, lieber Viktor. hast du selber gemacht?

@jaklassen na Logo.. 😂

Junge, super!!!

gut gemacht !
Bin gleich auch in einer Großküche aushelfen. Vermutlich belege ich wieder Baggetbrötchen :)

Dieser hässliche Daumen 🙈😂

War super lecker das Teil 😋😋😋

Geil-o-(To)-mato !

Frage mich, wie ich das in einem meier nächsten Hausmannskotze-Beiträgen noch toppen kann! Schwitz!

Sieht lecker aus, hast du das allein verdrückt? 😁

Sieht lecker aus

Sieht verdammt gut aus :D ich krieg doch sicher ein stück, oder ? :D

Das ist aber eine große Portion :D. Guten Appetit :).

Ist leicht und lecker ist schneller weg als Pizza !
Gruß
Viktor