Motivation Familie 👪 Family

in #deutsch6 years ago

ed6ef847-1eb0-4a9d-a680-ed7db0c3aeae.jpeg


Jeder hat so seine eigene Motivation sich frühs aus dem Bett zu quälen. In meiner Welt ist es meine Familie. Meine Frau, mein kleiner Sonnenschein und natürlich auch alle anderen (Eltern und Geschwister). Was ist eure Motivation? was treibt euch an?

Gruß Viktor
Everyone has his own motivation to get out of bed early. In my world, it's my family. My wife, my little sunshine and of course everyone else (parents and siblings). What is your motivation? What drives you?
Greeting Viktor


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Hehe, Kinder sind außer Haus weil Erwachsen und meine neue Frau und ich bleiben lieber länger im Bett. Da wir beide in Schicht arbeiten ist dieses auch gut möglich, meist jedenfalls...lg.vom foxi