Haste mal ´n Coin?

in #deutsch4 years ago

Moin Moin zusammen!

Auf mich kommen ab dem Ende des Monats einige berufliche Veränderungen zu und ich bin mir nicht sicher, in wie fern ich zukünftig noch Zeit für meine drei Lieblings-Blockchains Steem, Hive und Blurt haben werde.

Für den Rest von diesem Monat (September) plane ich also, meine Online Aktivitäten etwas hochzuschrauben, wobei diese danach vermutlich drastisch abnehmen werden.

Jetzt komme ich mal zum Punkt:
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand noch ein paar Coins für diesen Monat delegieren könnte. Menge, Höhe, Dauer usw. ist da natürlich komplett euch überlassen. Ich freue mich über jedes bisschen.

coins-912278_960_720.webp

Nach dem Ende von diesem Monat, bin ich natürlich nicht weg, aber vermutlich deutlich seltener on.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Euer Hägar

Sort:  

Was denkst Du denn wie viel Du bräuchtest, damit sich das lohnt für Dich???

Naja, das lässt sich nur schwer sagen. Ich hab hier finanziell gesehen noch nicht viel gerissen. Von daher hilft jedes bisschen. Wenn jemand etwas für mich entbehren kann, freut mich das. Einen Betrag X hatte ich dabei eigentlich nicht im Kopf.

Also ich schreibe jeden Tag mehrere Stunden hier herum. Lese sehr viel und beschäftige mich mit dem Menschen. Mein "Lohn" dafür ist nach zwei Jahren ein "Witz". Wenn man vergleichen würde, hätte ich mit Flaschensammeln mehr gemacht in der gleichen Zeit. Deswegen auch meine Frage.

Man braucht zwischen 20k und 50k HP um "ein bisschen Kleingeld" zu machen am Tag.

Außer natürlich, Du hast ein hüpsches Weibliches Gesicht, oder und oder, weist wie man sich gut bei den großen Accounts andient...

Ich empfehle es also aus Spaß zu machen und den Geldaspekt schlicht zu ignorieren.

Tja, mit dem hübschen weiblichen Gesicht, kann ich nicht dienen.

Mich bei den großen anzudienen, ist auch nicht so mein Ding. Das hat für mich so einen Beigeschmack von Prostitution...

Ich mache das hier definitiv, weil ich Spaß daran habe. Wegen der großen Kohle bin ich auf jeden Fall nicht hier geblieben. Aber den Geldaspekt zu ignorieren, bekomme ich auch nicht hin...

Ich weiß sehr gut, dass das nicht leicht ist.

Ohne dich beratschlagen zu wollen, möchte ich dir ein Bild zeichnen.

Ich verhalte mich so, wie ich "predige", das Bedeutet auf den ersten Blick immer erst einmal ein Paradox zu dem zu sehen, was die Masse in der Kryptowelt treibt. Ich meine damit, das ich Bitcoin, Zcash und später dann auch Steem, jetzt Hive NICHT wegen dem Geldaspekt adaptiere. Ich war noch früh genug und aus völlig eigenständigen Gründen bei dieser Bewegung dabei, als das es damals "lächerlich" schien, eine Chance zu haben uns zu etablieren.

Genau das, verfolge ich auf dem Hive auch. Ich benutze keine anderen sozialen Netzwerke, auch nicht in der Vergangenheit. Wohl aber, "probiere" ich im groben aus, um "mitreden" zu können. Das ganze Internet, habe ich so behandelt. Immer etwas zurückgezogen und als "Nachzügler" bei der Adaptierung geprägt, war ich ein Beobachter.

Ich habe dabei extrem viel gelernt, das ich nicht fähig bin, vollständig zu teilen. Auch meine Behinderung, hat mir dabei geholfen, eine sehr eigene Perspektive auf dieses Phänomen der Digitalisierung zu werfen.

Der Hive, ist ein Ort, wie alle anderen auch, an welchem nur eines gezählt hat, wer zuerst da war und geblieben ist, hat gewonnen.

Alle Dinge wachsen auf diese Weise. Auch ich. Ich werde einer der Nutzer im Netz gewesen sein, oder bin es bereits, die sich durch ihre Wertstellung aus dem echtem Leben als seriöse Nutzer abzeichnen. Unabhängig meiner Meinungen und Interessen.

Hier auf dem Hive, hast Du die Möglichkeit, dich wachsen zu lassen, und später vielleicht dafür monetär entlohnt zu werden.

Wenn man es mit mir Vergleicht, ist der Aufwand dazu aber extrem, "ohne" Hilfsmittel wie Geld und Kontakte. Aber genau darauf baue ich. Das sich dieser Wahnsinn den ich hier rein gegeben habe gelohnt hat am Ende. Gelohnt weil ich daran mitbeteiligt sein möchte Veränderungen herbeizuführen, die ein System attraktiver und ausgeglichener machen. Sicher nicht perfekt, aber in die Richtung geht es auf jeden Fall.

Für mich ist die Blockchaintechnologie Fluch und Segen zugleich. Ich versuche nicht jemandem zu sagen, das meine BTC einen sehr großen Wert (nicht Preis) besitzen sondern dazu zu bringen, an einem "besserem" System zu arbeiten.

Wenn Du also Spaß am schreiben hast, dir das Geld völlig egal wird und Du das Ziel des Glaubens an deinen Erfolg hast, lohnt es sich Vielleicht!!!! hier viel Arbeit hinein zu stecken. Aber das ist ein Risiko, das ich nicht eingehen würde, wäre ich nicht ich und so "hart" im Nehmen...

Vergiss das Geld. Du möchtest Erfolg. ;-) Geld, kommt von alleine, sage ich immer. :-D

Congratulations @haegar85! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 90 posts. Your next target is to reach 100 posts.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - The countdown is ticking
Hive Power Up Day - Let's grow together!

Na, da will ich mal nicht so sein. Da es bei mir eher im September etwas weniger sein könnte, stocke ich Dich mal ein wenig auf. Hoffe das motiviert dich ein wenig Content zu produzieren ;)

Na, da bedanke ich mich doch erst mal recht herzlich. Das wird mir mit Sicherheit weiter helfen.