Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, du Hilfs damit die Community. DANKE!

Stimmt, ich würde auch gern mehr singen - auch in Gemeinschaft... ich weiß gerade nicht, ob es im Original heißt: wie grün sind deine Blätter oder wie treu sind... Viele Texte/Lieder haben wir ja als Kinder beim Singen gelernt und uns wenig um die Texte gekümmert... Da kursiert ja auch die Geschichte, dass ein Kind der Meinung war, der Sohn Gottes hieße Owi (in "Stille Nacht"... Gottes Sohn - oh wie lacht...) ;-) hier etwas zum Schmunzeln dazu http://kamelopedia.net/wiki/Owi

Jedenfalls ohne diese Ungenauigkeiten beim Text-Singen, würde dein Post keinen Sinn machen hihi! LG Kadna

Ausgezeichnet Bild!!
(*Ich habe mehr oder wenig im
Schwabenland / Hessen aufgewachsen)
!!! 👍🏼😁👍🏼