You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo alle zusammen. Meine Woche war eher bescheiden. Wie ich höre hattet ihr eine bessere Woche gehabt! Ich möchte erst mal ein schönes Radler zum Anfang.

Sort:  

Eine bescheidene Woche? Da kann der Abschluss ja nur eine Freude sein. Prost, Hans, auf die nächste Woche!

Ein altes Sprichwort passt dazu: Wir sollten das Beste hoffen, auf das Schlimmste gefaßt sein und es nehmen, wie es kommt.

Ja die Woche soll auf jedenfalls besser werden. Prost. Und ich gönne mir noch eins.

Stimmt, weil wir ohnehin nicht alles ändern können, aber es noch immer in unserer Macht steht, wie wir mit dem umgehen, was da so auf uns hereinprasselt! :-)

Das stimmt. Und wenn es geht immer was mit nehmen aus der Erfahrung egal ob es negativ oder positiv ist. Ich nehme mir was positives mit aus der letzten Woche!

Das hört sich doch gut an!

Stoßen wir auf eine besser Woche an. Prost

kann man auch mit Saft anstoßen? wenn ja, dann Prost !

Zu aller erst einmal das Radler für dich ;-)
Dies sollte dich auch etwas aufmuntern wenn deine Woche eher bescheiden war.

Danke dir @rivalzzz . Ich werde auch ein Post machen warum meine Woche etwas bescheiden war. Ich habe gelesen das ihr einen schönen Ausflug in der Freien Natur macht. Da ist mal Entspannung pur.

Jau, wir gehen steil auf das @steem.camp zu welches vom 22. - 26. in der nähe von Fulda stattfindet. Camping pur mit tollen Steemians, was will man mehr :)

Grillen und Bier trinken. Und wie Tarzan durch die Gegend laufen :D

So ungefähr ;-) Gibt schon einiges auf dem Programm was wir so machen wollen.

Unter anderem habe ich an nem Tag ne Schnitzeljagd geplant wo der gewinner sich über einen 20 Steem Gutschein freuen darf ;-)

Das ist schön. Und wie es aussieht werden auch Kinder mit dabei sein.

Ein Paar werden auch dort sein, genau, die dürfen dann gern das Camp spielerisch erkunden :)