You are viewing a single comment's thread from:

RE: Notiz an den Dreißigjährigen (ungegendert)

in #deutsch6 years ago

Hallo electrician,

ich mag deinen Post sehr.

Ich habe zwar erst die 50 erreicht, würde aber alles unterschreiben was du geschrieben hast.

es macht keinen Spaß, dabei zuzusehen, wie ein hochfunktionaler evolutionärer Überlebensapparat Zug um Zug seine straffe Dynamik einbüßt, zumal es der eigene ist. „Getting old is not for sissies“ sagte Bette Davis.

Diese Tatsache ist wahrlich eine große Herausforderung, mit der ich auch immer noch nicht einverstanden bin... 😂 Ich vermute auch, dass man als Frau da noch mal andere Dinge am laufen hat, als der Mann.
Auf jeden Fall ein Graus..

Was mir schwer fällt ist, bei meinen Kindern zuzusehen, wie sie in die gleichen Fallen (oder noch fiesere) laufen wie ich. Wo ich es doch ständig predige 😂😉 Mir ist aber schon klar, dass das wohl so sein muss....

Ich danke dir für deine Sicht, denn ich frage mich oft, wie es wohl 10 Jahre weiter sein wird. Denn ein bisschen gelassener stimmt, könnte aber definitiv noch mehr werden! lach..

Ich werd mal schaun was du in Zukunft noch so schreibst und dir Folgen. Einen resteem bekommst du auch von mir!! Freu mich auf mehr!
Ganz herzlich, Monja