You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein erster Blogbeitrag. Hallo PeakD!

in #deutsch2 years ago

Herzlich Willkommen auf der Hive Blockchain @alexlza!
Schön, dass du es hierher geschafft hast! Wie du sagst, bietet Hive einige Vorteil. Keine Kosten, kein Impressum, verschwindend geringer Verwaltungsaufwand und man kann direkt den Content monetarisieren.
Ich bin gespannt, was du hier in Zukunft zum besten gibst. Deinen ersten Beitrag finde ich schon einmal schön aufbereitet und er lässt sich gut lesen. Viel Erfolg auf Hive!

Die deutsche Finanzcommunity auf Hive kann immer Zuwachs vertragen.
@borsengelaber @exptrader @thomas4711 @dividendencheck @dragon-ti @mpinvest @mario89 @aktienmessie @andy-plays verlinke ich mal, auch wenn das längst nicht alle sind.
(Ich sollte wirklich mal eine Liste machen!)

Sort:  

Vielen Dank für deine Hilfe! Werde sicherlich noch ein paar Fragen in der nächsten Zeit haben.

So eine Liste wäre für Neuankömmlinge wie mich keine schlechte Idee. 😃