You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dear community I need your help! - Ich brauche einmal Eure/Deine Hilfe! 🐝🐝🐝

in #deutsch3 years ago

Ich glaube, dass es meinen Beiträgen einen Boost gegeben hat, dass ich inzwischen auf Deutsch und English schreibe. Allerdings ist das mehr Aufwand und das schreckt manchmal vom Schreiben ab. Ich muss den Prozess optimieren.

Was mir jedoch enorm geholfen hat, ist das coole Tool deepl Damit kann ich meine Texte ganz einfach übersetzen. Natürlich muss man dann nochmal drüber schauen. Oft sind Fachbegriffe falsch übersetzt, aber es spart doch enorm zeit und erleichtert das Leben.

So oder so, wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg!

Sort:  

Danke ich schätze dich wirklich sehr! Genau das wollte ich wissen bzw. war mir wichtig zu wissen. Immerhin will ich Content liefern, der für Menschen auch einen gewissen Mehrwert hat. Auch wenn natürlich der Mehrwert für viele relativ ist. Liest Du jedoch auch zwischen meinen Zeilen, dann ist er definitiv da. Danke Dir @hatoto Du bist ein wahrer Held!

Ich werde mir das anschauen und zu herzen nehmen. Ich denke darüber hinaus auch, dass Du ja auch ab und zu nur auf Deutsch schreiben kannst. ;-)

Beste Grüße
@schmidi